Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 29. Juni 2013

Flaschenanhänger

Hallo liebe Blogleser,
eine schnelle Kleinigkeit habe ich heute für Euch, so ein "Ich muss in 5 Minuten fertig sein" - Ding. :o)  Wenn man schon fast am Sprung ist, aber trotzdem noch schnell was basteln will, bleibt eben keine Zeit mehr für besonders aufwändige Werke. Aber ganz nackig kann man doch so ein Weinflascherl auch nicht verschenken. ;o)


Der Weintrauben-Stempel im Hintergrund und die Weinflasche mit Glas sind nicht von Stampin' Up sondern ältere Stempel von Hero Arts und wurden mit Aquarell-Stiften coloriert. Aber die beiden Textstempel sind aus dem neuen SU-Katalog, der "Danke"-Stempel stammt aus "Natur-nah" und der kleine "Prost"-Stempel aus "In Worte gefasst". Das Foto ist ein wenig dunkel geworden, sorry, ich hab's nicht besser hingekriegt, es hat pressiert (für die norddeutschen Leser: "Ich war in Eile")   ;o)

Kleiner Nachtrag: Habe gerade nachgeschaut, falls sich jemand für die Weinstempel interessiert, das Clear-Stempelset von Hero Arts ist immer noch erhältlich und sieht so aus:
CL405 Artistic Grapes, 14,00 €
Meine liebe Freundin Michaela Hertreiter bestellt am 24.07.2013 direkt bei Hero Arts in Amerika (die haben viele schöne Stempel) und wer was mitbestellen möchte, darf sich gerne bei ihr melden: stempel-bastelstueberl@t-online.de
oder ihr schickt eine mail an mich, ich leite die Anfragen gerne an sie weiter.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. hallo
    ja so ist das Flaschen verschenken gleich viel persönlicher
    sieht toll aus
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da hast du aber einen sehr schönen Flaschenanhänger gebastelt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen