Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 2. Juni 2013

Gutschein-Hülle

Hallo meine lieben Blogleser,
zwischen den ganzen Infos und Neuigkeiten, die wir momentan in geballter Ladung von Stampin' Up! bekommen, muss ja doch auch mal wieder was Kreatives gezeigt werden.
Vor ein paar Tagen hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und mein Göttergatte hatte mich gebeten, eine Verpackung für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat zu machen. Nichts leichter als das, oder? :o)
Um Gutscheinkarten einzupacken, nehme ich am liebsten die Two Tags - Stanze, die es ja leider im neuen Katalog nicht mehr geben wird. So schaaade!!! Denn eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat passt von der Größe her perfekt darauf. Dann fehlt nur noch eine passende Hülle, die blitzschnell gemacht ist. (Ist vom Prinzip her wie eine plattgedrückte Toilettenpapierrolle, auf einer Seite zugeklebt ;o) kann sich jeder vorstellen, oder?)


Das Tag lässt sich am Schleifenband aus der Hülle ziehen.


Verwendet wurde Farbkarton in Flüsterweiß und Pazifikblau und das Designerpapier "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration. Das verwendete Stempelset heißt "Zur Feier des Tages".
Solche Individuellen Kleinigkeit, die schnell gemacht sind, bastle ich eigentlich am Liebsten :o)

Das war's auch schon wieder für heute,
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, superschön. Danke für die Idee. Das war mir noch gar nicht bewusst, dass in den Schlitz eine Gutscheinkarte passt.
    Schönen Sonntag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hoffe dein Mann war zufrieden und in meinen Augen hast du alles Richtig gemacht,schlicht und dennoch hübsch,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen