Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 18. Juni 2013

Männergeburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser,
puh, ist Euch auch so heiß? Ich mag's ja warm, aber diese brütende Hitze ist mir zu viel, da krieg ich Kopfweh. So krasse Wetterumschwünge sind nix für mich, da verkriech ich mich in die kühlste Ecke und kann mich zu nichts aufraffen.
Ein schnelles Kärtchen habe ich gestern trotzdem geschafft. War eine Auftragsarbeit für meine Schwiegermutter, der hatte ich vor kurzem eine solche Ziehkarte zum Geburtstag gebastelt. Anscheinend hat sie ihr gefallen, denn ich sollte genau so eine Kartenart zum 75. Geburtstag für einen Bekannten anfertigen. Ohne viel Schnick-Schnack, eine Männerkarte halt  ;o)


Alles relativ schlicht gehalten, die  "75" wurde aus der Innenverpackung von Schokoschaumküssen gestanzt und glänzt wie Spiegelfolie  ;o)


Auf der Einsteckkarte ist noch Platz für ein paar persönliche Grüße. Bin gespannt, ob die Karte meiner Schwiegermama gefällt.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die "Männerkarte" sieht toll aus. Und die Idee mit der Silberfolie ist ja toll. Muss ich mir merken. Welche Größe hat denn die Einsteckkarte? Normale Kartengröße? Ich hab bisher noch nie eine solche Kartenart gemacht, bis auf die Gutscheinkartenidee von Dir :-)
    Heiße Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir und ich freue mich sehr, dass du dich als Verfolger bei mir eingetragen hast.
    Deine Karte sieht fantastisch aus. Sie wird sicher bei deiner Schwiegermutter, wie auch beim Geburtstagskind sehr gut ankommen. Da hatten wir wohl den selben Gedanken, mit der Männerkarte. Könntest eigentlich auch beim Maniac-Monday-Challenge mitmachen.
    Ich schaue mich jetzt hier noch ein wenig um, damit ich deinen Blog kennenlernen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen