Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. Juni 2013

Mein Swap für's Teamtreffen

Hallo meine lieben Leser,
heute erscheint mein Beitrag zu viel späterer Stunde als sonst, aber gestern Abend war Teamtreffen bei meiner lieben Upline Daniela und es wurde sehr spät... :o) Beim Nachhausekommen war ich zu müde, um den Post fertig zu schreiben und noch vorzuprogrammieren.
Diese kleinen Schachteln hatte ich für's Swappen gebastelt (für Nichteingeweihte: Wir Demos tauschen bei diversen Treffen ganz gerne untereinander gebastelte Kleinigkeiten, sogenannte Swaps). Die Schachteln hatte ich schon seit einer Woche fertig liegen, ich habe nur noch auf die Lieferung aus dem neuen Katalog gewartet, um sie zu verzieren.


Nochmal ein wenig größer, damit man den tollen, neuen Spruchstempel lesen kann, den finde ich super!


Zugebunden habe ich die kleinen Boxen mit ganz gewöhnlichem Flachsgarn aus dem Supermarkt (diese 100 m - Knäuel), da mir der SU-Leinenfaden hierfür zu dünn war und ein farblich passendes Band hatte ich leider nicht da.


Wenn man die Box öffnet, sieht man, dass ich sie wieder mal mit meiner momentanen Lieblings-Schleckerei gefüllt habe. Diese Merci-Petits Cassis sind sooo lecker :o)


Ja und die kleinen Röschen in der Ecke sind auch selbstgemacht! Alles, was man dazu braucht, findet Ihr im neuen Katalog :o) Hier habe ich das Grundmaterial mit einem wassermelonenfarbenen Stempelkissen eingefärbt, damit die Röschen schön zu Stempelabdruck und Hintergrundfarbe passen. Ich finde die Idee toll, so muss ich mir nicht schachtelweise Blümchen in allen möglichen Farben kaufen, sondern bei Bedarf mach ich mir die kleinen Dinger selber, in genau der Farbe, die ich gerade brauche. Macht übrigens auch noch Spass! ;o)

Der Teamabend bei Daniela war - wie immer - super. Die Swaps, die ich von meinen lieben Kolleginnen bekommen habe und was wir gebastelt haben, zeige ich Euch dann Morgen, ich muss erst mal sortieren und Fotos machen.

Liebe Grüße, genießt das schöne Wochend-Wetter,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schächtelchen sind ja toll, so viele liebevolle Details hast DU verarbeitet. Sehr schön.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Swap sehen ja Klasse aus,ich hätte sie auf die gleiche Art wie du zugebunden und den Spruch finde ich echt super,daran sollte man sich öfters im Leben halten,
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So, nun ist es mal wieder passiert!
    Ich dachte, dass ich dieses Set nicht brauche .........

    Trotzdem danke ich dir fürs Zeigen, ich finde deine Verpackungen wunderschön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Auch deine Swaps sind einfach wundervoll und mit viel Liebe gestaltet, ich wette, deine Kolleginnen haben sich sehr darüber gefreut!
    Ganz, ganz toll diese kleine raffinierte Verpackung!

    Nochmal ganz liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Schachteln sind traumhaft schön.
    Dürfte ich dich um die Vorlage anbetteln, das sind so zauberhafte kleine Geschenke, ganz toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen