Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 21. Juni 2013

Schwarz-Weiß-Rot

Hallo meine lieben Leser,
diese Woche war's ruhig hier auf meinem Blog, mir war's einfach zu heiß zum Basteln.
Gestern Abend habe ich mich dann aber doch noch an meinen Basteltisch verzogen und habe mich an einer Karte versucht, die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Auf vielen Blogs sieht man immer wieder Karten mit diversen Wimpeln oder Fähnchen, mir gefallen diese Karten gut, aber es ist so überhaupt gar nicht mein Stil - sofern ich einen habe. Aber ausprobieren wollte ich das unbedingt mal.
Ich habe mich für die sehr kontrastreiche Farbkombi Schwarz - Weiß - Glutrot entschieden.


Naja, und wirklich zufrieden bin ich nicht. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit lang Unmengen von Papierschnipseln auf der Karte hin- und hergeschoben, mal links, rechts, oben oder seitlich drapiert, ohne dass es mir wirklich gefallen hätte. Irgendwann habe ich die Dinger dann gefrustet einfach festgeklebt, aber besonders gefällt mir die Karte ehrlich gesagt nicht. Die Karten von den Anderen sind irgendwie immer viel schöner :o)
Ich glaube, ich belass das lieber bei diesem Versuch, Karten dieser Machart liegen mir einfach nicht. Oder vielleicht war's doch noch zu warm und das Kreativitätszentrum im Hirn (soweit vorhanden) ist geschmolzen ;o)

So, bevor ich jetzt hier in den Blödsinn abschweife, noch was Erfreuliches: Eine neue Leserin darf ich begrüßen, herzlich Willkommen Heidi ! Heidi hat einen tollen Blog, ich habe bei Ihr schon ein paar Sachen entdeckt, die ich unbedingt nachbasteln möchte :o) Den Link zu Ihrem Blog findet Ihr hier.

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung zur Auslaufliste. Nicht nur der Hauptkatalog sondern auch der Frühjahrs/Sommermini ist nur noch bis Ende dieses Monats gültig. Wer noch irgendwas braucht und mitbestellen möchte, kann mir gerne eine E-mail schicken.
Die nächste Sammelbestellung ist natürlich gleich am 02.07. zum Katalogstart. Wir können's ja alle schon kaum mehr erwarten :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung, hier bei dir.
    Also, mir gefällt deine Karte sehr gut. Von alleine wäre ich auf diese Farbkombi wohl nicht gekommen aber, ich finde sie doch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ein toller Blog und wunderschöne Werke finde ich da
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen