Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 16. Juni 2013

Sommer - Sonne - Sonnenschein

Hallo liebe Blogleser,
nun ist sie ja endlich da, die langersehnte Sonne und zwar reichlich. Mein Kleiner hat die Frage auf den Punkt gebracht, als er wissen wollte: "Mama, ist heute Sommer?" Ich sage jetzt einfach mal "JAAA"  :o)
Und passend dazu gibt's ein Sonnenschein-Kärtchen:


Die Blumen sind mit dem Stempel aus "Das Beste aus 25 Jahren - Blumen" (siehe Flyer rechts) auf currygelben Farbkarton gestempelt und mit der 1-1/4" Wellenkreisstanze ausgestanzt. Im Hintergrund ist farngrünes Designerpapier, mit Espresso hinterlegt und ein paar Glitzersteinchen strahlen mit der Sonne um die Wette.


Der Textstempel "Sonnenschein" ist aus dem gleichnamigen Stempelset aus dem neuen Katalog. Ich habe ihn zuerst in Currygelb gestempelt und dann mit dem Stamp-a-ma-jig Stempelsetzer in Espresso nochmal leicht versetzt darüber gestempelt.

Mit sonnigen Grüßen,
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Karte, super Farbwahl. Den Text versetzt zu stempeln ist klasse, kommt gut raus.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen