Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 30. Juni 2013

Wieder mal Goodies

Hallo und einen schönen Sonntag,
heute melde ich mich ein wenig später als sonst, normalerweise schreibe ich meine Blogbeiträge immer abends und programmiere sie vor, so dass sie am nächsten Tag morgens automatisch veröffentlicht werden. Gestern kam ich nicht mehr dazu, also sind diese Zeilen gerade eben live geschrieben :o)
Letzte Woche war stressig und ich hatte kaum Zeit zum Bloggen und auch nicht zum Kommentieren bei Euch, aber das hole ich jetzt alles nach, ich freu' mich auch immer wahnsinnig über Eure lieben Kommentare zu meinen Blogeinträgen, deshalb hier mal ein riesiges Dankeschön dafür.
Genug gesülzt, Ihr wollt was sehen, gell? ;o)
Ich hatte am Freitag und Samstag zwei Workshops bei mir zu Hause mit lauter lieben bastelbegeisterten Ladys und wir haben sehr fleißig gewerkelt. Klasse war's, ich bedanke mich bei Euch für die schönen Stunden in geselliger Bastelrunde.
Hier zeige ich Euch die kleinen Begrüßungsgoodies, mit denen die Bastelgäste empfangen wurden.


Hier nochmal ein wenig größer: Die Grundform wurde mit einem der Framelits ausgestanzt aus Designerpapier in Kirschblüte und vorne drauf ist eins der tollen neuen "Nett-iketten" aus dem neuen SU-Katalog, gestempelt in Rhabarberrot, verziert mit dem "Modernen Label" und zwei Mini-Herzen aus der Eulenstanze.


Gefüllt wurden die Goodies mit Yoguretten, die farblich perfekt zu dem Kirschblüten-Papier passen :o)


Die gebastelten Werke zeige ich Euch dann morgen...

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    tolle Goodies, die Verpackung passt einwandfrei zur SchokoVerpackung. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Petra
    wow klasse sehen ja toll aus die Goodies
    ich glaube ich brauche diese Framlits doch noch
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen