Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 13. Juni 2013

Zwei Kärtchen in 5 Minuten

Hallo liebe Leser,
die kleinen Karten, die ich Euch heute zeige, waren wirklich in fünf Minuten fertig. Aber beide zusammen in fünf Minuten :o)
Bei dem neuen Mosaik-Stempelset (Mosaic Madness, aus dem neuen Katalog) sind außer den vielen Mosaik-Stempeln auch noch zwei schöne Bordüren dabei, die wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Zum Testen mach ich immer recht gern so kleine 10 x 10 cm Minikarten. Also habe ich die Bordüren einmal längs und einmal quer abgestempelt, weil ich mir noch nicht sicher war, wie es besser ausschaut. Der Danke-Stempel (aus einem neuen Gastgeberinnenset) wurde mit dem kleinen Oval ausgestanzt und passt dann genau auf ein ausgestanztes Mosaik-Teil. Und die verwendete Farbe könnte glatt meine neue Lieblingsfarbe werden: Bermudablau - eine richtige Sommerfarbe! Kommt - wie so oft - am Foto gar nicht so schön rüber.


Hier nochmal die einzelnen Karten ein wenig größer:



Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    du hast mit wenig Zeitaufwand zwei sehr schlichte Karten erstellt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen