Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 23. Juli 2013

And the winner is...

Hallo meine Lieben,
es ist soweit, die Verlosung zum "Blogcandy 20 000 Klicks" hat stattgefunden!
Für alle Statistikfans:
  Es waren 37 Lose im Topf
  davon sind 33 per Kommentar und 4 per Email eingegangen.

Also hat Euch das Stempelset, das es zu gewinnen gab, wahrscheinlich genau so gut gefallen, wie mir :o)


Ich konnte meinen Jüngsten dazu überreden, die Glücksfee - oder wohl besser - Glückself - zu spielen, er ist in dieser Beziehung absolut unparteiisch, da er mit seinen vier Jahren noch nicht lesen kann ;o)
Einmal feste in der Salatschüssel wühlen...


und dann...

tadaaa...

*hier müsst Ihr Euch einen großen Tusch vorstellen*

war das Gewinn-Los gezogen !!!


Los Nummer 9 war das Glück hold:


  Hallo,
  herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Besuchern des Blogs!!
  Da ich das Stempelset auch sehr schön finde, hinterlasse ich gerne einen Kommentar und versuche mein Glück ;-)
  Danke für das schöne Candy.

  Viele Grüße
  Nicole G.
 
Liebe Nicole G., ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast das Stempelset "In Worte gefasst" von Stampin' Up! in Clear gewonnen!
Bitte melde Dich in den nächsten Tagen per Email bei mir (ich brauche Deine Adresse), damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Und alle Anderen, die kein Glück hatten, bitte nicht enttäuscht sein! Ich verlose bestimmt wieder mal was, schaut einfach ab und zu mal hier vorbei, dann verpasst Ihr nichts. Bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis sich der Klickzähler dem nächsten 10 000er nähert. :o)
 
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Jupie ich habe gewonnen!! Klasse. Danke an den Glückself und danke für das schöne Candy.

    Ich freue mich riesig!!

    ;-)))

    Email ist unterwegs...

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich direkt in den Glückself verliebt-Gott, ist der liab!!!

    Knuddel ihn mal schön, und bastel weiter so schöne Sachen.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen