Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 22. Juli 2013

Best of Flowers Tags

Hallo liebe Blogbesucher,
beim Basteln der Hortensien-Karte vom letzten Blogeintrag, habe ich mir schon beim Stempeln und Colorieren die ganze Zeit gedacht, diese Blüte müsste doch auch einfarbig, Ton-in-Ton gestempelt, toll wirken. Also hab' ich das doch gleich mal probiert  ;o)
Auf einem kleinen Tag aus Elfenbeinfarbenen Karton in Kandiszucker gestempelt, gefällt mir die Hortensie fast noch besser, als bunt.


Und weil das Stempelset "Best of Flowers" (siehe Flyer auf der rechten Seite) schon auf dem Tisch lag, habe ich die anderen drei Blumenmotive auch gleich noch abgestempelt.


Und hier die Sonnenblume/Margerite:


Und zuletzt der romantische Rosenstrauß:


Die Textstempel "Beste Wünsche" und "Für Dich" sind aus dem Stempelset "Kleiner Wortschatz" (nur noch bis 31. Juli zum sensationellen Preis von 14,21 € im Angebot, siehe Flyer auf der rechten Seite), die Texte "Zum Geburtstag alles Liebe" und "Danke von Herzen" stammen aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah", eines meiner absoluten Lieblings-Sets aus dem neuen Katalog. Die Lochverstärker wurden aus Farbkarton in Kandiszucker gestanzt und die Kanten mit einem Fingerschwämmchen ebenfalls mit dieser Farbe gewischt.

Hier seht Ihr alle Tags nochmal zusammen:

Wer dieses (oder ein anderes) supertolle Stempelset bestellen möchte, meine letzte Sammelbestellung diesen Monat ist am 26.07.13, einfach eine Email an mich schicken, Emailadresse findet Ihr im Impressum.
Und denkt dran, heute ist der letzte Tag, an dem Ihr die Möglichkeit habt, bei meinem Blogcandy teilzunehmen! "Einsendeschluß" sozusagen ;o) Morgen oder Übermorgen, je nachdem, wie ich dazu komme, erfahrt Ihr dann wer das tolle Stempelset "In Worte gefasst" gewonnen hat. *spannend!*

So, und jetzt noch das Beste zuletzt: Ich hab schon wieder 'ne neue Leserin *freu*! Die Dani von Julilou's Stempelzauber hat sich in meine Followerliste eingetragen. Ich kenne Ihren Blog schon eine ganze Weile und freu mich immer sehr, wenn's bei Ihr wieder was Neues zu sehen gibt. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie freut sich bestimmt!

Liebe Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    bis jetzt hat mich das Stempelset nicht so fasziniert. Aber du hast recht, Ton in Ton wirken die Blüten sehr schlicht und edel. Gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein Traum deien Tags
    so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wunderschön sind deine Tags geworden,
    auch ich finde das Stempelset höchst
    interessant. Es ist so vielseitig ein-
    setzbar.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    du hast Recht einfarbig kommt die Hortensie noch besser rüber,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wow, die Tags sehen sehr schön aus. Muß ich auch mal ausprobieren ;-)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen