Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 8. Juli 2013

Blogcandy 20 000 Klicks

Hallo meine Lieben,
wow, gestern Mittag hat mein Klickzähler (der ist übrigens auf dieser Blogseite gaaanz unten links) die 20 000 vollgemacht! Wahnsinn! Als ich vor nicht mal acht Monaten diesen Blog als SU-Demo-Frischling gestartet habe, hätte ich nie zu träumen gewagt, dass meine Werke tatsächlich jemanden interessieren, oder dass es regelmäßige Leser gibt, die immer wieder hier vorbeischauen. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare und Emails, die Ihr mir immer hinterlasst. Das ist Motivation pur  :o)

Und weil ich mich sooo freue, dürft Ihr Euch auch freuen. :o)
Ich verlose das tolle Stempelset "In Worte gefasst" aus dem neuen Stampin' Up! Katalog.

Wer mag, darf dieses Foto gerne auf seinem Blog mitnehmen und verlinken,
um seine Leser auf diese Verlosung aufmerksam zu machen.

Von ganz vielen Kundinnen habe ich schon gehört, wie schade es doch ist, dass man dieses Stempelset nicht kaufen kann (es ist nämlich ein Gastgeberinnenset und somit nicht einfach bestellbar, man kann es nur mir seinen Gastgeberinnen-Euros einlösen), viele hätten es gerne. Nun, kaufen könnt Ihr es nicht, aber gewinnen!!!

Ich zeig Euch nochmal die Textstempel etwas größer. Da ist aber auch wirklich für jede Gelegenheit der passende Stempel dabei!

Stampin' Up! "In Worte gefasst", in clear

Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?
Jeder, der hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (Bitte nur einen Kommentar pro Person) hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer keinen Kommentar schreiben will, oder eine Frage hat, darf mir auch gerne eine E-Mail schicken, ich muss halt nur irgendwie erfahren, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt. ;o)
Mitmachen darf jeder, regelmäßige Leser und Gelegenheitsleser, Kunden und auch Demo-Kollegen.

Das Blog-Candy läuft zwei Wochen lang, bis zum 22. Juli 2013 und ein, zwei Tage später wird der/die glückliche Gewinner/in auf meinem Blog bekannt gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück!  :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    es ist mir eine Ehre, den ersten Kommentar abgeben zu dürfen.

    Tja - der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Blog-Veröffentlichung und zur super erfolgreichen Demonstratoren-Tätigkeit.

    Du machst das: toll, spitze, super, phänomenal, kreativ, erfrischend, inspirierend, einfühlsam, spritzig, ideenreich, schwungvoll, ... weiter so.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dann will ich mal meiner Namensschwester zu ihren 20000 Klicks gratulieren. Mach weiter so. Dein Blog ist toll.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen Klicks. Die hast du dir auch verdient.
    Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen. Von Spruchstempeln kann ich gar nicht genug bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    herzlichen Glückwunsch an dich, wer so fleißig ist, hat sich das wirklich verdienst.

    So wie er ist, mag ich deinen Blog echt gern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch
    une weiter viel Spaß und Freude beim Blogen
    oh das ist ja ein tolles Candy und das Set habe ich nicht das würde mir sehr gefallen
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    gratuliere Dir zu so vielen Klicks in der recht kurzen Zeit!

    Einige sind auch von mir :-)

    Danke für die Chance auf so schöne Textstempel.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Petra!
    Glückwunsch auch von mir!
    als ansonsten stille leserin habe ich auch schon einige klicks beigetragen ;-))
    das set gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!
    ganz liebe grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Besuchern des Blogs!!

    Da ich das Stempelset auch sehr schön finde, hinterlasse ich gerne einen Kommentar und versuche mein Glück ;-)

    Danke für das schöne Candy.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, herzlichen Glückwunsch! Mach schön so weiter, mich inspirierst Du immer wieder!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 20.000 Klicks.
    Mach weiter so und schenke uns noch viele Inspirationen...
    Ganz liebe Grüße
    Claudia D.

    AntwortenLöschen
  11. Liiiiebe Petra,

    wow das ist ja spitze in so kurzer Zeit soooo viele Klicks.
    Herzlichen Glückwunsch,aber kein Wunder bei Deinen wunderschönen Arbeiten!!!
    Danke dafür,mach bitte weiter so.

    Schöne Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    wow!!! In gerade mal drei Monaten die Klicks zu verdoppeln, da kannst du zu Recht richtig stolz auf dich sein.
    Danke für all deine Anregungen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks (einige davon sind von mir).
    Ich werde dafür sorgen, dass es ständig mehr werden und freue mich immer über deine kreativen Werke.
    Danke für dieses tolle Candy!
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    an deinem genialen Candy nehm ich auch gern teil :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks...ganz schön viel in dieser kurzen Zeit..
    Ich wünsch dir weiterhin seeehr viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Respekt, weiter so, liebe Petra...herzliche Glückwünsche, dass dein Blog so "explodiert" ;-)
    Liebe Grüße, bis bald

    Sabine

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Petra,
    Glückwunsch, das ging ja schnell.
    Dann hüpfe ich genau so schnell in den Lostopf.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue genauso gerne bei dir vorbei wie du bei mir. Noch vielen Dank für deinen netten Kommentar und weiter so.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    unvorstellbar, in 8 Monaten so viele
    Klicks, herzlichen Glückwunsch.
    Habe deinen Blog bei Claudi gefunden
    und mal durchgeschaut. Du hast sehr
    schöne und interessante Projekte ge-
    werkelt. Leider habe ich noch keinen
    eigenen Blog, aber ich werde deinen
    nun öfter besuchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu den 20.ooo Klicks! Es ist schon toll so ein Feedback zu bekommen. Kein Wunder, dass sich so schnell so viele Klicks angesammelt haben bei Dir. Du zeigst ja auch sehr schön sachen, interessante Projekte und schreibst auch immer schön persönlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch, das ist ja eine ganze menge! ich bin hier neu auf deinem blog und schau in zukunft bestimmt öfter mal vorbei!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwusch zu den vielen Klicks! Sehr gerne schaue ich bei dir auf der Seite vorbei und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Weiter viele Leser und Kreativität wünsch ich dir.
    lg stephie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vieeelen Klicks! Danke für die schönen Ideen und weiterhin viel Erfolg:-)
    Auch ich würde gerne in Deinen Lostopf wandern.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks :-)
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Ich mag Deinen Stil und finde immer wieder neue Anregungen.
    Weiter so..........! Und nun hüpfe auch ich noch schnell
    in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ich habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Jetzt hüpfe ich erst mal in Deinen Lostopf und stöber dann mal weiter.

    Alles Gute

    wünscht

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
    Ich bin zwar meißt nur Stiller-Leser deines Blogs, schaue aber immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so und viel Erfolg, auf noch ganzz viele weiter Klicks. In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne bei so einenm vielseitigen Stempelset.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn mit 20000 Klicks. Deine Seite gefällt mir und ich wünsche dir weiterhin so viele Idee und an deinem Candy würde ich gerne teilnehmen.
    sonnige Grüße Ricardo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    in so einer kurzen Zeit sooo viel Klicks. Herzlichen Glückwunsch! da kannst du stolz auf dich sein! Ich schaue auch gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke.
    Möchte auch gern noch schnell in deinen Lostopf hüpfen und wünche dir ein schönes Wochenende!
    lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    Glückwunsch zu 20000 Klicks. Einer ist von mir. Ganz zufällig bin ich vom Blütenstempel-Blog auf deinem gelandet. Sehr schöne Sachen zeigst du dort. Jetzt versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    Stemplige Grüße
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Petra,

    jetzt habe ich ihn gefunden,deinen Blog.Oh man ,manchmal stelle ich mich auch wirklich ein bischen blöd an;0)
    Ich gratuliere dir zu so vielen klicks.Dein Blog ist wirklich sehr schön und da ich ihn ja jetzt gefunden habe,werde ich auch öfter mal vorbei schauen.
    Und ich habe Glück,ich kann auch noch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück!
    Ganz viele liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    auch ich gratuliere dir zu so vielen Klicks in der kurzen Zeit.
    Bei deiner Verlosung hoffe ich doch auf mein Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,
    auch ich gratuliere Dir zu den vielen Klicks in der kurzen Zeit. Ist doch ein Beweis, wie beliebt Dein Blog ist. Das Blog-Candy ist wirklich Spitze; Schriften kann man immer brauchen.
    Jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks...und so ganz in letzter Minute mache ich noch gerne bei deinem Candy mit...das Stempelset ist zu schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    ich gratuliere ihnen ganz herzlich zu sooooooo vielen Klicks, hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf und wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen