Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Juli 2013

Double-Slider-Card

Hallo liebe Blogbesucher,
so, hier kommt noch das bereits angekündigte zweite Workshop-Projekt vom Wochenende. Es war so unglaublich heiß und diese Karte hat uns noch zusätzlich ordentlich ins Schwitzen gebracht ;o) Aber es waren ja nur Bastelprofis am Werk, die brauchen eine gewisse Herausforderung, wenn ich da mit einer einfachen Klappkarte auftauche, dann lächeln die nur müde ;o)
Also habe ich eine Double-Slider-Card ausgesucht:


Das verblüffende an dieser Karte: Wenn man auf einer Seite an dem Bändchen anzieht, kommt auf beiden Seiten was 'raus!!!

 
Ein ganz toller Effekt!


Verwendet haben wir Cardstock in Bermuda, Cremeweiß und Espresso, als Stempelsets kamen "Geburtstagsallerlei" (Texte), "Flower Shop" und die "Bella Boutique"-Bordüre zum Einsatz, auch diverse Stanzen wurden benutzt (Stiefmütterchen, Kreis-und Quadratstanzer und ein Eckenrunder) und gestempelt wurde mit Espresso.

Ihr wollt auch so eine Karte basteln? Die Splitcoaststampers haben uns Bastlern zu dieser Kartenart wieder mal eine ganz tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung plus Anleitungsvideo zur Verfügung gestellt. Ihr findet das Tutorial  hier.

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße,
Petra

Huch, das hätte ich jetzt fast vergessen, ich darf noch eine neue Leserin hier auf meinem Blog recht herzlich begrüßen, meine Namenskollegin Petra. Ich freu' mich! Ich habe schon entdeckt, dass auch Petra einen Blog hat, Ihr findet den Link hier: Rollimaus Kartenwelt, ich muss aber zugeben, dass ich noch keine Zeit hatte, mich dort ein wenig umzuschauen, das hole ich aber in aller Ruhe nach, verprochen. Besucht sie doch auch mal auf ihrem Blog, sie freut sich bestimmt!

So, jetzt aber, Servus und liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine tolle Karte und diese Farbe ein Traum
    und Rollimaus ist eine ganz ne Liebe mit tollen Werken da musst du unbedingt vorbeischauen ;-)
    liebe gRüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Kartenidee, muß ich
    unbedingt mal probieren. Deine Farbkombi ist wieder super, ich verwende auch gern
    Bermudablau.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Karte sieht ja Klasse aus und die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack und Danke für die Anleitung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Petra! Die sieht wirklich nach anstrengender Arbeit aus die Karte, aber ich denke die Arbeit lohnt sich. Ist ja super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen