Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 28. Juli 2013

Dreieckig...

... waren meine Goodies vom Workshop an diesem Wochenende. Das war bestimmt der heißeste Workshop in diesem Jahr :o)
 

Dafür wurden schwarze Papierquadrate mit dem Stempel "Flowering Flourishes" golden embosst und zu Spitztüten zusammengeklebt. Auf der Vorderseite habe ich als Deko noch ein Ornament aus der Mosaikstanze und ein kleines goldenes Glitzerherz angeklebt.
Hier zeige ich Euch eine der kleinen Spitztüten nochmal etwas größer:


Geöffnet und befüllt werden sie mit einem kleinen Stück Klettverschluss auf der Rückseite.


Wenn meinen Demo-Kolleginnen diese Tüte irgendwie bekannt vorkommt... ;o) Ja, ich habe mich vom Eröffnungsvideo der diesjährigen Stampin' Up! Convention inspirieren lassen, dort haben sie so ähnliche Tüten gezeigt:


Wer sich das Video auch ansehen möchte, braucht viel Sitzfleisch, es dauert fast 1 Stunde und 42 Minuten! Ihr findet es auf dem You Tube Kanal von Stampin' Up!, hier ist der Link.

Und die liebe Gastgeberin des Workshops hat auch noch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen:


Die Anhänger aus dem neuen Set "Tafelrunde" gefallen mir wirklich sehr gut.

Unsere Bastelwerke vom Workshop zeige ich Euch dann Morgen und Übermorgen.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Goodies sehen ganz goldig aus, mal wieder eine neue Idee.
    Liebe Sonntagsgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wow, da hast du ja wunderschöne Willkommensgrüße gezaubert. Das schwarze Papier sieht gold embosst so edel aus, toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen