Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 20. Juli 2013

Hortensien-Karte

Hallo liebe Leser,
und wieder sind es diese Woche zwei Leser mehr geworden, die ich noch nachträglich hier auf meinem Blog begrüßen möchte. Liebe Sonja und liebe Sabrina, ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und ich hoffe, dass Ihr hier die eine oder andere Anregung zum Nachbasteln findet. A pro pos finden: Bei Sonja habe ich keinen zugehörigen Blog gefunden (oder habe ich da was übersehen?) und bei Sabrina bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Blog entdeckt habe? Bei Deinem Bloggerprofil ist nämlich kein Blog verlinkt, aber da am gleichen Tag ein Kommentar von einer Sabrina geschrieben wurde, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um die selbe Sabrina handelt? ;o) falls nicht, dann melde Dich bitte, damit ich das richtigstellen kann. Hier ist der Link zu Sabrinas Blog: Sabrina's Bastelchaos. Deine dreifache Zieh-Schiebekarte gefällt mir gut, das werd ich auch mal probieren :o)
So, und jetzt zur heutigen Karte. Die tolle Hortensien-Blüte aus dem Best of Flowers-Set (siehe Flyer auf der rechten Side-Bar) wartet schon lange darauf, endlich mal ausprobiert zu werden. Und die ist abgestempelt wirklich wunderschön!


Ich habe den Stempel mit Markern in Gartengrün und Aubergine eingefärbt und dann nach dem Stempeln noch mit Markern in Farngrün und Blauregen ausgemalt. Die Farben Blauregen und Aubergine habe ich auch zum Hinterlegen verwendet. Die Ecken waren ein wenig "nackig", also habe ich noch ein paar Löchlein reingepiekst  ;o)
Am oberen und am unteren Rand wurden mit dem Falzbrett drei feine Linien gezogen, kann man leider auf dem Foto wieder sehr schlecht erkennen. Da ich noch nicht weiß, für welche Gelegenheit ich diese Karte verwenden werde, kommt sie erst mal ohne Text aus.


Zuletzt habe ich mit dem Funkelzauber Glitzerkleber noch ein paar Highlights in die Blüte gesetzt, das schimmert fantastisch (zumindest auf der Original-Karte, auf dem Foto natürlich wieder nicht zu sehen)
Diese Hortensie gefällt mir wirklich sehr gut, da schwirrt mir doch gleich noch eine weitere Kartenidee im Kopf herum...

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist wunderschön geworden, die kleinen Details machen sie perfekt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Karte sieht ganz bezaubernd
    aus. Auch ich liebe diesen Stempel,
    habe ihn aber leider noch nicht ver-
    wendet, nun muß es unbedingt werden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    wiedermal eine wunderschöne Karte...
    Freu mich schon auf die andere Idee.
    Gruß Christine R.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    diese Karte finde ich auch sehr schön. Mach weiter so:-)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen