Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 7. Juli 2013

Ich tupfe gern :o)

Hallo meine lieben Blogbesucher,
der geneigte Leser, der hier öfter mal vorbeischaut, dürfte es schon mitgekriegt haben. ;o) Ich habe ein Faible für die Technik, den Hintergrund mit Schwämmchen und Farbe zu betupfen.  :o)  Und natürlich ist der Blumensilhouettenstempel aus "Best of Flowers" (rechts in der Sidebar findet Ihr den Flyer) dafür bestens geeignet.


Die übrige Karte darf dabei gern schlicht sein, dann "wirkt" das Bild schöner. Für die Grundkarte habe ich schiefergrau gewählt, das Bild ist mit Espresso hinterlegt und auch mit Espresso gestempelt. Für den Himmel habe ich Himmelblau, Türkis und Bermudablau getupft und unten sind Gartengrün und Wildleder zu finden. Der Text "Baldige Besserung" stammt aus dem Set "In Worte gefasst".


Die Karte öffnet sich in der Mitte, wenn ich mich richtig erinnere, nennt sich das "Gate Fold Card" (hab's vergessen zu googlen ;o)). Die Kartenränder sind mit der "Simply Scored Bordürenschablone" geprägt, kann man hier auf dem Foto aber leider schlecht erkennen.

Uuuund, ich denke, heute im Laufe des Tages knacken wir die 20 000 Klicks !!! Gestern Abend haben nur noch 50 Klicks zur "Schallgrenze" gefehlt, kann also nicht mehr lange dauern.....
Morgen kommen dann die Details zum 20 000 - Klicks - Blogcandy. Seid Ihr schon gespannt, was es zu gewinnen gibt?  :oD  Dann müsst Ihr morgen wieder vorbeischauen und gucken!  :oD

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!

    Ich liebe diese Technik ja auch sehr, wobei bei mir oft getupft, gewischt und "rumgematscht" wird :-D :-D

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut, eine wunderschöne Farbzusammenstellung hast du deinem Motiv gegeben!
    Schön finde ich auch, wie du die Öffnung der Karte nochmal mit einem dunkleren Rand abgesetzt hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Da wird es dem Empfänger mit Sicherheit gleich besser gehen :D

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooooooow
    das ist ja eine traumhafte Karte
    tolle Technik
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen