Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 26. Juli 2013

Ne ganz Schnelle...

ist die liebe Nicole, meine Blogcandy-Gewinnerin! Nur wenige Stunden, nachdem ihr der Postbote das Päckchen mit dem gewonnenen Stempelset geliefert hat, bekam ich von ihr schon eine mail mit zwei Kartenfotos, sie hatte ihr neues Stempelset sofort eingeweiht :o) Jawoll, so gehört sich das!
Die Bilder von ihren gebastelten Werken will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Die Blütenkarte finde ich besonders schön!

Aber auch die zweite Karte schaut super aus!
 
Liebe Nicole, ich habe mich über Deine Fotos sehr gefreut, das neue Stempelset ist bei Dir bestimmt in guten Händen ;o)
 
Nach zwei so tollen Karten mag ich ja mein kleines Begleitkärtchen fast gar nicht zeigen. Es ist in meinem Lieblingsformat 10 x 10 cm, und weil ich in dieser Woche wirklich kaum Zeit zum Basteln hatte, auch sehr schlicht gehalten.
 

Aber ohne ein paar persönliche Worte kann ich doch kein Päckchen auf die Reise schicken...

Liebe Grüße, besonders an Nicole,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Toll,toll,toll.
    Super schöne Karten.

    Heisse Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sehr schöne Karten zeigst du uns
    heute. Dein Minikärtchen finde ich beeindruckend, wunderschön ist es
    geworden,so Ton in Ton.
    LG
    Christine


    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    tolle Karten, sehr schön farblich abgestimmt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wenn man so schön überrascht wird nach einem Candy, freut man sich doch gleich doppelt so viel, nicht wahr? ;)
    Die Blümchen-Karte ist auch mein Favorit. Eine süße Idee!
    Und deine Ton-in-Ton-Karte gefällt mich auch supergut.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen