Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 6. Juli 2013

Nur für Dich, Eva :o)

Hallo liebe Blogbesucher,
Heute zeige ich Euch ein Minikärtchen, das als Begleitkärtchen mitgeschickt wurde. Eine ganz liebe Kollegin von mir hatte mir vor einiger Zeit in einer sehr netten Email geschrieben, wie gut ihr meine Swaps vom letzten Teamtreffen - an dem sie leider nicht dabei sein konnte - gefallen haben. Solch ein positives Feedback freut einen natürlich immer sehr. Also habe ich beschlossen, nochmal "nachzuproduzieren" und ihr eins von den besagten Swaps zu schicken und damit es nicht so alleine reisen musste, ging ein kleines, dazu passendes Kärtchen, mit auf die Reise. Inzwischen ist es schon längst bei Eva angekommen und ich weiß, dass sie sich über die Überraschungspost sehr gefreut hat.


Das Kärtchen ist 10 x 10 cm groß. Der Stempel in der Mitte ist aus dem neuen "Nett-iketten" Stempelset. Das findet Ihr zusammen mit der passenden Stanze im neuen Katalog (S. 33 und S. 181).


Die kleinen Swap-Schachteln habe ich Euch ja schon hier gezeigt.

Liebe Grüße, besonders an Eva,
Petra

Kommentare:

  1. hallo
    ein wunderschönes Set
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll von Dir, Petra.
    Eva hat sich bestimmt gefreut. Waren auch toll deine Swaps.
    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ja hat sie :-) Hat sich sogar sehr greut. Stehen nun ausgestellt in ihrem neuen Benno-Regal :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen