Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 11. Juli 2013

One Sheet Box

Hallo liebe Blogleser,
beim letzten Workshop haben wir eine One Sheet Box gebastelt, bei der man weder schneiden, noch kleben musste (ok, einen Klebepunkt oben zum Fixieren haben wir uns doch gegönnt), es wurde nur gefaltet und fertig war's!


Die Grundlage war Designerpapier in Aquamarin (noch die "alte" Version, die DP aus dem neuen Katalog haben andere Muster), verziert wurde mit den "Nett-iketten", dem tollen Label aus "Tafelrunde" und die Sonnenblume ist aus dem aktuellen "Best of Flowers"-Set. Meine Farbkombination zum aquamarinfarbenen DP ist Espresso, Savanne und Currygelb.


So sieht die Box geöffnet aus. Die Falt-Anleitung (mit Video) zum Nachbasteln findet Ihr hier bei den Splitcoaststampers.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine tolle Box, die Farben sind klasse und es passt bestimmt ordentlich was rein.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Box ist toll gestaltet
    und eine sehr schöne Idee für
    Goodies. Wunderbar, ohne zu kleben.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Bos sieht echt Klasse aus und Danke auch für die Beschreibung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist ja eine sehr interessante und schnelle Box. Muss ich mir merken. Sieht super aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen