Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 3. Juli 2013

Ornament-Karte

Hallo liebe Blogleser,
nachdem ich Euch die letzten Tage mit den neuesten Neuigkeiten zum Katalogstart und den neuen Juli-Angeboten versorgt habe, ist heute mal wieder was Gebasteltes an der Reihe. Diese Karte haben wir am Wochenende in netter Bastelrunde gewerkelt.


Die verwendeten Farben sind Saharasand, Bermudablau und Weiß, gestempelt wurde mit Bermudablau und Schiefergrau. Das wunderschöne runde Ornament und das elegante Randornament stammen aus dem Stempelset "Sonnenschein" und der kleine "Beste Wünsche"-Text ist aus "In Worte gefasst".


In der Ornament-Mitte thront ein kleines Röschen aus dem neuen "Simply Pressed Modellierton" (Katalog Seite 167, ein wirklich faszinierendes Material!), das kleine Blümchen wurde mit Glitzerembossingpulver zum Funkeln gebracht.

So sieht die Karte geöffnet aus.

Ich finde die neue Farbe Bermudablau ja waaahnsinnig schön :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Du hast dir wunderbare Farben ausgesucht und sehr schön gestaltet, von der tollen Kartenform ganz zu schweigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen