Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 29. Juli 2013

Treat Box

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich Euch unser erstes Workshop-Projekt vom Wochenende. Wir haben eine Treat Box in sommerlicher Ausführung gebastelt. (Ich habe übrigens versucht herauszufinden, was "Treat-Box" auf Deutsch übersetzt heißt, bin aber nicht wirklich fündig geworden, weiß das vielleicht zufällig jemand von Euch? Sinngemäß bedeutet es wohl, eine Schachtel für Kleinigkeiten oder Süßigkeiten oder so ähnlich)

Das verwendete Designerpapier heißt "Polka Dot Parade". Das gibt's in sechs tollen Farben und die Workshop-Gäste konnten sich eine Lieblingsfarbe für ihre Box aussuchen.
Der Text ist aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei" und wir haben die beiden Zeilen, die wir stempeln wollten mit einem farblich passenden Marker eingefärbt. Die kleine Margerite ist natürlich wieder aus dem "Best of Flowers"-Set, die mag ich gern, die passt immer! Damit sie ein wenig dreidimensionaler wirkt, haben wir die Blütenblätter mit einer Schere rundherum eingeschnitten und sie mit einem Dimensional auf einen gestanzten Kreis geklebt.
Eine weiße Schleife verschließt die Box.
Zu dieser netten Box gibt's natürlich auch eine Anleitung, Ihr findet sie hier. Ich habe allerdings die Inch-Maße in cm umgerechnet, wer ebenfalls lieber mit cm-Maßen bastelt, kann die Anleitung gerne per Email bei mir anfordern.
Das zweite Workshop-Projekt gibt's dann morgen zu sehen :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Art und Form der Box gefällt mir. Schön gemacht.
    LIebe Grüße
    Clauida

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    oh Danke für den Link, das ist ja eine tolle Box
    deien sieht so hübsch aus
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    ,da warst du ja trotz Hitze in den letzten Tagen ssehr fleißig und deine Weke können sich sehen lassen,auch Danke für den Link,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    bin eben ganz zufällig bei dir gelandet ...
    Deine Werke gefallen mir gut und diese Box ist ganz toll geworden !!! Schaue in Zukunft sicher öfters vorbei ... obwohl, ich trag mich gleich als Leserin ein, dann entgeht mir nichts mehr ;)
    Lass dir liebe Grüße da und wünsch dir eine schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Box ist sehr hübsch und dekorativ, schlicht gehalten und wirkt durch das Tupfenpapier wunderschön. Ganz mein Geschmack ;))
    Vielleicht hast du Lust, an meiner neuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen, klick gerne mal rüber zu den Teilnahme-Infos.
    Am 1. August startet die nächste Challenge. Ich würde mich freuen, du bist mit dabei!
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen