Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Wiper Card

Hallo liebe Blogleser
ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich mein Blogzähler gefährlich schnell der 20 000 Klick-Marke nähert? :o) Im April, als ich meinen 10 000ten Klick mit einem Blogcandy gefeiert habe, habe ich ja schon angekündigt, dass ich auch beim 20 000ten Klick wieder ein kleines Blogcandy machen möchte. Hätte allerdings nicht gedacht, dass das so schnell gehen wird. ;o) Also, schaut ruhig öfter mal vorbei, bald gibt's was zu gewinnen. Wer die Klickzahlen mitverfolgen möchte, meinen Zähler findet Ihr hier auf dieser Blogseite gaaanz unten links.

So und jetzt zum kreativen Teil. Am Wochenende haben wir eine Wiper Card (Scheibenwischer-Karte) gebastelt.
  

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wo ist der Scheibenwischer? Das Geheimnis: Diese Karte ist doppelt gearbeitet...

 und wenn man die beiden Lagen auseinanderzieht...

klappt oben der Scheibenwischer raus :o)

Die beiden Textstempel "Super, danke!" und "was würde ich ohne dich tun" (beide aus dem Set "Alles nur Sprüche") ergänzen sich doch perfekt, oder? Die Grundkarte ist in der neuen In-Color-Farbe Kandiszucker, der vanillefarbene Cardstock wurde mit dem Mosaik-Prägefolder geprägt. Und die gestanzten Mosaikornamente haben die Farben Marineblau, Jade und Kandiszucker.

Wie so eine Wiper Card zu basteln ist, habe ich mir bei einem Tutorial der Splitcoaststampers abgeguckt. Lust zum Nachbasteln? Die Anleitung findet Ihr hier. Viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    dein Karte sieht ja edel aus und die beiden Sprüche passen ja wirklich gut zusammen,diese Art der Kartengestaltung habe ich noch nicht gemacht,sieht aber interessant aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    wow, die Karte sieht ja klasse aus. Und diese ungewöhnlich tolle Kartenform ist faszinierend. Ich danke dir für den Link. Mal schauen, wann ich Zeit finde, mich an dieser tollen Kartenform zu versuchen. Nun mache ich erst mal Urlaub.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte ist ja klasse, mit der Scheibenwischer-Technik. Auch Deine Gestaltung mit den neuen Farben und Stempeln gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ja ich mag diese Kartenart sehr gerne, für meine Kollegin haben wir auch so eien als Hochzeitskarte kreiert
    toll ist deien Karte
    wird aber noch nicht auf meien Blog gezeigt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    so eine Scheibenwischer-Karte habe ich noch nicht gesehen, tolle Idee. Die Farbzusammenstellung ist auch wunderschön.

    Ich klicke fleißig mit bis zur 20000.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen