Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 12. Juli 2013

Wortfenster-Karte

Hallo liebe Blogbesucher,
ein Kärtchen habe wir letztes Wochenende beim Workshop natürlich auch noch gebastelt, was wäre ein Workshop ohne gebastelte Karte? ;o)


Die tollen Blüten aus "Flowershop" haben wir sowohl als Hintergrund und auch als ausgestanztes Deko-Element in der Mitte verwendet. Gestempelt wurde mit Jade (Hintergrund) und Mitternachtsblau (Mini-Kärtchen). Auf der weißen Grundkarte ist nochmal ein jadefarbenes Mini-Kärtchen draufgeklebt, das sich mit dem selbstgemachten Verschlußriegel (aus den Resten des ausgestanzten Wortfensters) öffnen lässt.


Erst dann sieht man den zweiten Teil des Geburtstags-Textes (aus "Geburtstagsallerlei"). Ein schöner Stempel, wenn man jemandem nachträglich zum Geburtstag gratuliert, finde ich.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine fabelhafte Idee deine neue Karte und die neuen Farben finde
    ich wunderbar. Werde es bestimmt auch mal versuchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Petra
    das ist eine wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich mag die neuen In-Color! Nur gerade mit JADE fremdle ich noch so ein bisschen, aber wenn ich jetzt dein Kärtchen so sehe ... Wirklich schön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine schlichte und dennoch schöne Karte hast du da gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine ganz tolle Idee! Die Blume macht sich gut als Hintergrund. Bin froh, dass ich mir das Set auch gekauft habe. Das Fenster ist einfach Klasse. Muss ich auch ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen