Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 10. August 2013

Ich bin total begeistert !!!

Hallo meine Lieben,
eigentlich mache ich ja gerade Blog- und Bastelferien, aber das muss ich Euch unbedingt zeigen, weil ich mich so freue!
Vor einigen Wochen waren auf unseren Stampin' Up!-Demonstratoren-Forum mal ein paar Bilder zu sehen von einer amerikanischen Firma, die speziell für Stempelkissen, Stanzen und weiteres Bastelzubehör Regale baut. Wunderschön, aber leider sehr, sehr teuer (ich glaube es waren 140 $ plus Fracht und Zollgebühren für ein Regal mit 60 Fächern für Stempelkissen, Nachfüll-Fläschchen und Marker).
Ich habe diese Bilder dann ganz dezent zu einem Bekannten geschoben und mal vorsichtig angeklopft, ob er mir denn vielleicht so ein Regal bauen könnte.
Und jetzt bringt er mir dieses tolle Teil! Ist das nicht ein absoluter Traum?

 

Und dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten! ;o)
Natürlich musste ich das Regal gleich befüllen. Platz für 60 Stempelkissen - WOW - Mein Bekannter meinte, in die unterste Reihe könnte ich die Stifte reinlegen. Musste ich gleich ausprobieren.


Habe mich aber dann doch entschlossen, die Stifte im Markerkoffer zu lassen und die Regalfächer ausschließlich mit den Stempelkissen zu befüllen.


Oben haben prima meine Nachfüller und meine "Glitterglue-Sammlung" einen übersichtlichen Ehrenplatz :o) Ist das nicht der Hammer?

Na, wär' das was vielleicht auch was für Euch? Ich sag Euch mal die Maße:
Das Regal ist 60 cm breit, 41,5 cm hoch und hat eine Tiefe von 13,5 cm. Die Zwischenfächer sind aus 6 mm Sperrholzplatten und der Rahmen aus 13 mm Spanplatten / Nußbaumdekor mit Anleimer. Das Teil ist sehr stabil und wiegt ca. 7 kg!
Mein Regal ist Nußbaumfarben, aber es wären auch alle anderen Holzfarben oder auch Weiß möglich.

So schaut die weiße Version aus, auch nicht schlecht, oder?:


Bezahlt habe ich für dieses tolle Teil 63,- €
Also wenn Interesse besteht, könnt Ihr Euch gerne per Email bei mir melden, ich leite die Anfragen weiter. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk?  :o)

Liebe Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. Da muß man auch begeistert sein...toller Bekannter!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Super Super Super.
    Echt Chic.
    Hoffe dass du bald vom Urlaub zurück bist,und ich wieder deine schönen Kreativen Werke bewunder kann.
    Lg. Christine R.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petar
    ich bin begeistert, danke dass du uns das zeigst ein Hammer dieses Regal,
    ich hoffe, jetzt auf eien Weihnachtsmann :-)
    ein schönes Wochenende und schöne Urlaub
    g SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    erstmal vielen lieben Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast !!! *freu*
    Das Regal ist ja einsame spitze !!! Habe es eben erst entdeckt, weil ich mich auf deinem Blog umgeschaut habe ...
    Ganz liebe Grüße und nen schönen Start in die Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen