Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 21. September 2013

Angler-Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,
beim Durchsehen meiner Kartenfotos habe ich noch eine Karte entdeckt, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Aber jetzt!
Ein befreundeter Angler hatte uns vor einigen Wochen zu seinem runden Geburtstag eingeladen und das hat mich zu dieser Karte inspiriert:


Der geneigte Stampin' Up! - Kenner hat natürlich gleich erkannt, dass nur die Fische (ich musste mir erklären lassen: Es sind Barsche) und die Korallen auf dieser Karte Stempel von SU sind (aus dem Stempelset "By the Tide"). Der Angler im Boot ist ein Stempel von Penny Black.


Aber bestimmt hätte der Angler lieber einen der fetten Barsche am Haken als die silberne 40!



Wenn ich Zeit habe, mag ich ja das Ausmalen solcher Motive mit Aquarellbuntstiften wahnsinnig gerne. Ich habe schon als Kind stundenlang in Malbüchern ausgemalt  ;o)
Nach dem Ausmalen wurde das Boot mit einer "Maske" abgedeckt und der Hintergrund mit Schwämmchen aufgetupft.


Und im Inneren der Karte tummelten sich noch ganz besondere Fische... Ich hoffe, der beschenkte Angler hat sie inzwischen in Angelzubehör umgetauscht  ;o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. das ist ja eine so wunderschöne karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Petra,
    ich bin ja begeistert von dieser tollen Karte,einfach Klasse,mehr davon....
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    was ist denn das für eine tolle Karte, bin ganz
    begeistert davon. Auch die Geldscheine sind
    so passend dazu gefaltet, großes Lob!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, die Idee finde ich echt witzig.

    LG katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah- is diese Karte cool!!
    Hast Du echt klasse gemacht!!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, hast Du diese Karte wunderbar coloriert. Auch die Angleridee ist echt humorig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen