Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 26. September 2013

Blumige Karten

Hallo liebe Leser,
eigentlich wollte ich Euch die Karte vom letzten Workshop schon vor zwei Tagen zeigen, aber mich hat so eine depperte Erkältung erwischt, und mit tränenden Augen macht bloggen nicht wirklich Spaß. Naja, jetzt geht's ja schon wieder besser.
So, nun zur Workshop-Karte. Meine liebe Gastgeberin hatte sich gewünscht, dass ich die "Triple-Stampin-Technik" zeige, kaum hatte sie mir das am Telefon erzählt, musste ich sofort an die schönen Karten meiner Kollegin Eva denken, sie hatte erst vor Kurzem tolle Karten mit dieser Technik gezeigt. Ihre Version mit dem Texfeld in der Mitte gefällt mir nämlich hervorragend, schaut mal hier *klick*.
Und diese hier haben wir dann am Workshop gebastelt:



Die verwendeten Farben sind Terrakotta und Petrol, die schönen Hintergrundblumen stammen aus dem Stempelset "Flower-Shop", der Textstempel "Happy Birthday" ist aus "Geburtstagsallerlei". Ein kleiner ausgestanzter Schmetterling darf nicht fehlen.

So, und jetzt mach ich mir nochmal 'nen Tee, damit ich schnell wieder diese nervige Erkältung loswerde.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Schön!
    Und das mit dem Schmetterling kann ich voll verstehen - mag ich auch sehr gerne!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    super toll die Farbkombi, ich liebe auch diese Technik.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist zauberhaft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    mir gefallen beide Kartenvariationen, die
    Technik macht was her, finde sie auch sehr
    schön. Die obere Karte wirkt etwas lockerer,
    die darunter etwas braver, also für jeden
    Geschmack eine Lösung.
    Ich wünsche dir eine baldige Besserung, bei
    dem Wetter gibt es auch bei uns einige Kranke.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht.
    Das wollte ich schon länger mal ausprobieren.
    Super schöne Karten - alle Beide.
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die sehen aber genial aus !!! Die zwei verschiedenen Farben hätte ich so nie gewählt, aber wenn ich das jetzt fertig sehe ... einfach toll !!! Mut zur Farbe fehlt mir manchmal !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die beiden Karten sind wunderschön. Die Stempel und die Stanze habe ich mir auch gerade bestellt, da werde ich die obere Karte mal nacharbeiten.
    Danke für die Anregung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hoffe, Dir geht es wirklich wieder besser. Macht Spaß die Technik, oder?
    LG Eva

    AntwortenLöschen