Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. September 2013

Box in a Bag

Hallo liebe Blogleser,
heute nochmal ein Rückblick auf den Workshop vom letzten Wochenende. Nachdem es der Gastgeberin für weihnachtliche Basteleien noch zu früh war, haben wir uns auf das Thema "Geburtstag" geeinigt, passt schließlich auch das ganze Jahr und braucht man immer. :o) Es sollten Sachen sein, die schnell und einfach zu werkeln sind, es waren ja auch Anfänger dabei, die sowas noch gar nicht kannten.
Die "Box in a Bag" fand ich perfekt dafür.
Eine leicht verständliche Anleitung findet Ihr bei den Splitcoaststampers *klick*


Verwendetes Material: Designerpapier in Petrol (noch aus dem letzten Katalog), Cardstock in Aquamarin und Weiß, Stempelkissen in Petrol, der Text-Stempel stammt aus "Natur-nah", Stanzen: Wellenkante, Mini-Schmetterling, Designeretikett und die Framelits "Tafelrunde".

Um zu zeigen, dass diese Verpackung in allen Größen schön ist, hatte ich noch ein Mini-Exemplar dabei, mit nur einer einzigen gestanzten Schneeflocke (Stempelset "Festive Flurry" mit passenden Framelits im Herbst/Winter-Katalog auf S. 30) geschmückt, sieht die Geschenktasche gleich weihnachtlich aus:


Die gebastelte Workshop-Karte zeige ich Euch Morgen.

Und ich darf heute noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen  :o)  Liebe Friederike, ich hoffe, dass Dir mein Blog gefällt und dass Du hier die eine oder andere Anregung zum Nachbasteln entdeckst. Ich habe zwar geguckt, konnte aber keinen Blog von Dir finden, falls ich da was übersehen habe, melde Dich ruhig, dann verlinke ich Dich hier gerne.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. liebe Petra
    ja das sind wirklich immer wieder ganz tolle Schenkis für jeden Anlass,
    in jeder Größe schnell gemacht
    deine sehen so hübshc aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für deine Mail. Deine heutigen Verpackungen
    gefallen mir sehr, schöne Farbwahl. Die muß ich
    zum nächsten Workshop auch mal probieren, da
    ich auch Anfänger dabei hab.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen