Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 27. September 2013

Dasher

Hallo liebe Leser,
und wieder eine Leserin mehr, ich freu mich :o) Hallo liebe Yvonne / Eule, ich hoffe, dass Dir mein Blog gefällt. Deinen Blog habe ich auch bereits entdeckt und bin schon mal kurz durchgehüpft, muss mir aber in Ruhe nochmal alle Deine Werke anschauen. Wer auch gucken will, hier ist der Link: Eule's Kreativwerkstatt

So nun zum kreativen Teil. Ich möchte Euch eine weitere Karte zum Stempelset des Monats "Best of Christmas" (siehe Flyer auf der rechten Seite) zeigen. Heute ist der Dasher dran.


Und weil ich mich nicht zwischen den schönen Designerpapieren vom Set "Stilmix" entscheiden konnte, habe ich gleich noch ein zweites Exemplar gebastelt.


Bei beiden Karten wurden außer Flüsterweiß noch Chili, Olivgrün und Schokobraun verwendet, gestempelt wurde mit Schokobraun. Der Text "Frohes Fest" stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Wie das Label mit der Mosaikstanze gestanzt wird, habe ich schon mal hier *klick* erklärt. Und ein kleiner roter Glitzerstern sorgt für das notwendige Weihnachtsfunkeln. ;o)


Also ich konnte mich nicht zwischen Streifen und Punkten entscheiden, welche Version findet Ihr schöner?

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Weihnachtskarten sind wunderschön
    geworden, ich liebe das DP.
    Das Label muß ich mit der Stanze auch mal
    probieren, super Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    hach, der Dasher. Da erinnerst du mich an etwas. Ich muss diesen wundervollen Stempel schon mal in Reichweite legen. Deine Karten sind richtig schön geworden. Das Label finde ich klasse. Da werde ich diese Stanze also auch noch brauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen