Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 10. September 2013

Die Krippenszene

Hallo liebe Blogleser,
heute geht's weiter mit meinen Versuchen mit dem "Best of Christmas"-Stempelset (den dazugehörigen Flyer findet Ihr auf der rechten Seitenleiste). Dieses Mal habe ich mir Stempel Nummer Zwei, die "Krippenszene" vorgenommen. Heute gibt's Bilder, (aus akutem Zeitmangel) ohne viel Text, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Wer Fragen zu den verwendenten Materialien hat, darf sich aber gerne melden.


Auch dieser Stempel hat eine Größe, die perfekt für Weihnachts-Geschenkanhänger geeignet ist und das Motiv lädt natürlich zum Colorieren ein. :o)


Wer nicht gerne coloriert, sollte unbedingt mal versuchen, dieses Motiv zu Embossen, am Besten mit Gold, das schaut sehr edel aus.


Hier nochmal ein wenig größer, denn auf dem oberen Kartenfoto sieht's aus, wie braun gestempelt, was aber bestimmt auch sehr schön wirken würde...


Noch edler wird's auf dunklem Untergrund, hier zB. Espresso mit Goldrahmen:


Super, wenn man viele Weihnachtskarten braucht, denn das Embossen geht ja eigentlich recht schnell.
"Schnell" war mein Stichwort ;o) und damit beende ich den heutigen Post auch gleich wieder,

Liebe Grüße,
Petra



Kommentare:

  1. liebe Petra
    ich streichle das Set noch
    deine Werke sind fantastisch, das Embosste ist besonders edel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Werke sind sehr beeindruckend,
    mir gefallen die embossten Werke auch
    besonders.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    auch diesmal hast du dich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und drei wunderschöne Werke sind entstanden,
    liebe Grüße ULrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das sind ja wieder mal sehr schöne Karten. Leider hatte ich noch keine Zeit das schöne Stempelset auszuprobieren. Freue mich schon auf deine nächsten Ideen. Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ein sehr schönes Stempelset ist das. Und ganz wundervolle Anregungen nehme ich hier mit. Ich danke dir dafür. Deine Projekte sehen ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezaubernder Stempel ist das, den würd ich auch zu gerne verwenden. Man sieht ja wie vielseitig du ihn allein schon eingesetzt hast. Herrlich.

    Schau doch mal bei mir rein, bald ist wieder "Freudichtag am Freitag", wäre doch tll wenn du mit einem deiner tollen Werke dran teil nimmst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    auch ich finde deine Karten sind toll geworden.Die Idee mit dem Gold geembosten auf dem dunklen hintergrund,ist super.Ich mag ja gerne Silber,vielleicht versuche ich es mal mit einer silbernen Variante.Ich finde deine Karten sehen sehr edel aus.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen