Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 30. September 2013

Fremdgestempelt ;o)

Hallo meine lieben Leser,
im Laufe der letzten 11 Jahre habe ich ja eine Wahnsinns-Sammlung an Motivstempeln angehäuft - ich mag sie gar nicht zählen, sonst wird's peinlich - und eigentlich erst in den vergangenen zwei, drei Jahren bin ich zum Stampin' Up!-Fan geworden. Vor der Stampin' Up!-Phase war meine absolute Lieblings-Stempelfirma Penny Black und ich liebe diese Stempelchen immer noch sehr.
Meine ganz liebe Freundin Michaela bestellt zweimal im Jahr in Amerika direkt bei Penny Black und versorgt mich immer mit meinen Wunsch-Stempeln. Warum ich Euch das erzähle? Weil es am 2. Oktober wieder so weit ist. :o) Wer schon lange einen bestimmten Penny Black-Stempel sucht, den es hier in den Geschäften vielleicht nicht mehr gibt, oder ein Fan dieser Stempel-Motive ist, darf sich gerne bei ihr melden, sie würde sich freuen, wenn sich noch ein paar Mitbesteller melden.
Fragen oder Bestellwünsche könnt Ihr per Email schicken an:
stempel-bastelstueberl@t-online.de

Die Geschenkschachteln, die ich Euch heute zeige, habe ich schon letztes Jahr zu Weihnachten gebastelt, mit Penny Black-Stempeln.


Die Schachteln waren Karte und Geschenkverpackung zugleich.


Ist "Snowy" der Schneemann nicht knuffig? Ich finde den so niedlich! Die Schneeflocke im Hintergrund heißt "starflake".

Liebe Grüße,
Petra

PS: Vielleicht - wenn ich mal viiiel Zeit habe - zähle ich meine Stempelschätze doch irgendwann mal durch und lass Euch dann raten, wie viele Stempelchen in meinen Schubladen und Schränken schlummern. ;o)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    so toll deien Verpackung und der Stempel so süß
    danke für dein Angebot muss ich mal stöbern gehen
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Schneemannkarte sieht niedlich aus,gehe jetzt mal stöbern,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wirklich knuffig, der Schneemann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen