Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 16. September 2013

Ganz kurz...

und ganz schnell zeig ich Euch zwei Geburtstagskarten die bereits im August entstanden sind.
Momentan sind bei mir anscheinend die kleinen bösen Zeitfresser-Monsterchen am Werk und irgendwie komm ich die letzten Tage zu gar nix, obwohl ich wie so ein kleiner Gummiball durch die Gegend flitze ;o) Zu viele Sachen sind gleichzeitig zu erledigen und Abends bin dann ich erledigt und sprühe dann deswegen nicht gerade vor Kreativität, also kommt das Basteln momentan etwas zu kurz.
Damit mein Blog hier nicht gänzlich verhungert, stell ich mal fix die Kartenfotos ein, ohne viel Text.

Die Sonnenblumenkarte habe ich einer besonders netten Kundin und Stempelfreundin zum Geburtstag geschickt.

Und diese Kuller-Karte war für einen Männergeburtstag. Die Karte ist im DIN-lang-Format und hat deshalb eine extra lange Kullerbahn  ;o)

Das war's dann schon wieder für heute. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich diese Woche noch ein oder zwei kurze Posts mit Bastelwerken vom August einstellen, da auch diese Woche leider noch stressig und voller Termine ist. Ab nächster Woche hoffe ich, dass die gewohnte Routine wieder einkehrt, dann geht's wieder weiter mit dem Thema Herbst und Weihnachten.

Jetzt hätte ich doch fast vor lauter Eile vergessen, meine neueste Leserin Eva zu begrüßen! Dabei freu' ich mich doch immer so über jeden Neuzugang :o)) Eva hat einen tollen Blog und da es bei mir zur Zeit wenig zu gucken gibt, könnt Ihr ja alle rüberhüpfen und auf Evas Blog nach neuen Bastelideen stöbern, hier geht's lang: Basteln mit Eva

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. wunderschön sind beide Karten
    guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Petra,
    deine Sonnenblumenkarte gefällt mir ganz
    hervorragend, eine sehr schöne Farbzusammen-
    stellung.
    Die Männerkullerkarte ist natürlich auch eine super
    Idee, der Schriftzug im Kullerfeld paßt perfekt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    ja, ja, dass mit der fehlenden Zeit kennen wir wohl alle. Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Toll finde ich, dass du die Kullerkarte in DIN-lang gebastelt hast. Das kullert dann ja viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    deine beiden Karten hast du wieder sehr schön gestaltet,mach dir bloß keinen Stress und Zeit kann man leider nie genug haben,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen