Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. September 2013

Mal wieder Goodies :o)

Hallo liebe Leser,
Am Wochenende hatte ich mal wieder einen Stempelworkshop und habe dafür einen Schwung Goodies für die Gäste gebastelt.


Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder und Designerpapierreste "Blütenkaleidoskop" aus dem letzten Katalog. Der Stempel "Betthupferl" (ich mag diesen Stempel seeehr, das klingt so schön bayrisch)  ist im Set "Nett-iketten" zu finden. Die roten Herzerl sind aus unserem Glitzerpapier (Hauptkatalog S. 156) gestanzt. Hier nochmal ein wenig größer:


Sie sind genau so gearbeitet wie die Teebeutelheftchen vom vorletzten Blogeintrag. Der Farbkartonstreifen ist hier 21 x 7,5 cm, und gefalzt wurde bei 5 / 6 / 14 und 15 cm.

Nur wurden sie dieses Mal nicht mit Tee, sondern mit Gummibärchen gefüllt und zwar mit ganz besonders Hübschen! ;o)


Sind diese "Fruchtigen Frösche für süße Träume" nicht der Hit? Die hab ich zufällig im Internet entdeckt (bei www.worldofsweets.de) als ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Schokolade war und über solche Kleinigkeiten kann ich mich freuen wie ein Schneekönig, die passen doch so perfekt zu meinem Lieblingsstempel.  :oD

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Toll!
    Klasse Idee - werd ich wohl leider mal nachmachen müssen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sehr süße Goodies. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das paßt ja perfekt zusammen, eine ganz
    bezaubernde Idee .

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    och, das sind ja wirklich süße Betthupferl. Ist ja ´n Ding, dass es passende Naschis dazu gibt. Danke für den Link. Da muss ich gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    wieder so hübsche Goodies, danke für deine lieben Zeilen auf meinen Blog
    freu mich immer sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, deine Goodies gefallen mir ausgezeichnet,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen