Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 4. September 2013

Neu! Online-Shop

Seit dem 04.09.2013 stellt Stampin' Up! allen Demos in Deutschland, die dies möchten, einen Online-Shop zur Verfügung. Auch ich werde die nächsten Monate mal testen, ob das Angebot von meinen Kunden / Neukunden angenommen wird. Deshalb findet Ihr ab heute rechts in der Seitenleiste ein neues Bild, wenn Ihr es anklickt, kommt Ihr direkt zu meinem SU-Online-Shop.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5006142

Ein paar wichtige Punkte dazu möchte ich Euch aber gleich mitteilen:
  • Noch ist der komplette Shop leider auf Englisch, irgendwann soll allerdings auf die deutsche Sprache umgestellt werden.
  • Leider ist die Bezahlung bis jetzt nur über Kreditkarte möglich, der Shop akzeptiert nur Visa- und Mastercard.
  • Beim ersten Einkauf werdet Ihr aufgefordert ein Kundenprofil anzulegen (Create Account) mit Name, Postanschrift, E-mail-Adresse und Passwort vergeben. Bei allen weiteren Einkäufen könnt Ihr Euch dann mit E-mail-Adresse und Passwort einloggen (Sign in).
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert, bei jedem Einkauf werden 5,95 € Versandkosten fällig. Euer Päckchen kommt mit der Post direkt an Eure Haustüre.
  • Nur über den Online-Shop kann die umfangreiche Software zu "My digital Studio" - kurz MDS - bestellt werden, Ihr bekommt den Download-Link dann über Eure E-mail-Adresse. Ebenso läuft es mit den unzähligen digitalen Erweiterungs-Downloads, die es zu MDS gibt (Stempel, Papiere, Embellisments, usw...fast das komplette SU-Angebot gibt es auch in digitaler Version). Die MDS-Software kostet 17,95 €, Digitale Downloads sind ab 1,75 € erhältlich. Wenn Ihr im Warenkorb nur digitale Dateien habt, werden keine Versandkosten fällig.
  • Auch im Online-Shop bekommt Ihr bei Bestellungen über 200,- € einen Freibetrag von 30,- €, nur nennt sich das hier nicht "Gastgeberinnenfreibetrag" sondern "Stampin Rewards"
  • Bestellungen aus dem Ausland sind leider nicht möglich!
  • Bei Problemen mit Eurer Lieferung (fehlerhafte Ware oder Falschlieferungen) wendet Ihr Euch wie immer an mich, ich regle den Umtausch usw.
  • Ihr könnt rund um die Uhr shoppen, an 365 Tagen im Jahr!!!

Und das Allerwichtigste:
Wer den Onlineshop nicht mag oder evtl. keine Kreditkarte hat (so wie ich!) kann nach wie vor seine Bestellungen per E-mail an mich schicken. Ich werde natürlich auch weiterhin mindestens einmal im Monat eine Sammelbestellung machen, natürlich sind auch Einzelbestellungen zum Wunschtermin weiterhin jederzeit möglich, für Euch ändert sich also nichts.

Habt Ihr Fragen? Nur her damit, ich helfe Euch gerne!

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen