Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. September 2013

Nochmal Dasher...

... ja, Fortsetzung von Gestern  ;o)  Der Stempel "Dasher" ist aber auch zu schön, ich konnte ihn einfach nicht aus der Hand legen und hab' noch ein paar Beispiele damit gemacht.


Hier noch eine Karte, bei der ich unsere neue Goldfolie (Herbst/Winterkatalog S. 28) mal geprägt habe, eine tolle Wirkung! Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren.


Verwendete Farben sind Vanille pur, Schokobraun und natürlich *Gold*. Der Textstempel "Gesegnete Weihnachten" stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", ein tolles Set mit weihnachtlichen Texten, Einer schöner als der Andere, ein absolutes *Must-have*, wie ich finde.

Und natürlich sind alle Arten von Anhängern mit dem "Dasher" ruckzuck aufgehübscht.


Verwendete Farben: Vanille pur, Schokobraun und Savanne. Das kleine Schneeflöckchen im Hintergrund versteckt sich in dem Set "Eine runde Sache" und wird bei den netten runden Textstempelchen gern mal übersehen, dabei finde ich es perfekt für Hintergründe.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende, liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hach toll, das sieht so super edel aus, klasse!

    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    deine Karte +Anhänger sehen sehr edel aus,auch deinen anderen Werke haben mir gut gefallen,war einige zeit nicht aktiv PC freie Zeit,muss auch mal sein,
    liebe Grüße Ulrike und hab ein schönes Wochenende mit deiner Fam.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Wunderschöne Karte und ein toller Anhänger. Die Goldfolie ist ein Traum und geprägt ein Super Blickfang.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    sehr, sehr edel deine Karte, wunderschön! Ich hatte die Goldfolie noch gar nicht so richtig wahrgenommen. Danke fürs Zeigen!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Petra,
    du bist ja super fleißig, das Motiv ist aber auch so süß.
    L.G.KarinNettcheen

    AntwortenLöschen