Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 3. September 2013

Nochmal herbstlich

Hallo liebe Blogbesucher,
heute habe ich nochmal eine herbstliche Karte für Euch.


Die Grundkarte ist Terracotta (Eine tolle Farbe! Und so schön herbstlich!) und als Deckblatt habe ich Cremeweiß gewählt. Unser cremeweißes Papier hat ja schon eine wunderschöne natürliche Struktur durch kleine Einschlüsse, diesen Effekt habe ich mit dem Klecks-Stempel aus "Gorgeous Grunge" (Hauptkatalog S.109) noch verstärkt. Allen, die - wie ich - nicht mit dem SU-Color-Spritzer umgehen können, kann ich diesen Stempel nur empfehlen, damit lassen sich tolle Farbspritzer-Hintergründe gestalten.
Und wieder hat sich der schöne Blattstempel "Magnificent Maple" auf meine Karte geschlichen ;o) Dieses Mal habe ich ihn mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel ausgemalt, hier nochmal größer, damit man's besser sehen kann:


Das rustkale Juteband aus dem neuen Herst/Winterkatalog macht den Landhaus-Look perfekt.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. wooooooooow
    sieht so wunderschön aus
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte ist wirklich toll geworden. So langsam müssen wir uns wirklich auf den Herbst einstellen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schön, daß du uns wieder deine Kreationen
    zeigst. Eine so schöne herbstliche Karte,
    ich glaube diesen Blattstempel muß ich mir
    unbedingt noch bestellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen