Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 24. September 2013

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Ab heute ist im Online-Shop die Ausverkaufsecke eröffnet! Schaut unbedingt mal in meinen Online-Shop unter dem Punkt "Clearance Rack" nach. Hier sind Restposten um bis zu 80% reduziert!!!
Beispiele gefällig? zB Designerpapiere ab 2,69 € (sonst 13,25€), Cardstock 12" x 12 " für 4,79 € (statt 7,25 €) in A4  3,39 € (statt 8,50 €), Stempelkissen in Limone, Baiblau oder Mattgrün gibt's für 2,59 € (statt 6,50 €), Embossing Folder "Vintage" 3,99€  (statt 9,50 €), sogar die so beliebte Two Tags Stanzform ist hier für 13,79 € wiederzufinden, die hat letztes Jahr noch 22,95 € gekostet. Und vieles, vieles mehr...
Nachtrag: Sorry, die Two Tags Stanzform ist schon ausverkauft.

Alles nur so lange der Vorrat reicht !!! Bin gespannt wie lange das sein wird...

Wie könnt Ihr bestellen? Wenn Ihr eine Kreditkarte habt, könnt Ihr alle gewünschten Artikel in den Einkaufskorb (Shopping Bag) legen und für 5,95  € Versandkosten wird es umgehend an Eure Haustüre geliefert.
Ansonsten kontaktiert Ihr mich, am Besten per Email, und ich bestelle die Sachen für Euch, allerdings kann ich Euch nicht versprechen, dass alle Artikel, die ihr Euch ausgesucht habt, immer noch lieferbar sind wenn ich die Bestellung mache, sie könnten inzwischen ausverkauft sein.

Mehr Infos zum Online-Shop findet Ihr auch hier *klick*.

Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen einfach melden,
Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen