Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 14. Oktober 2013

3D-Anhänger Festive Flurry

Hallo liebe Blogbesucher,
heute zeig ich Euch unser Bastelprojekt vom letzten Workshop. Die Gastgeberin hatte sich in die schönen Schneeflocken-Anhänger aus unserem Herbst/Winterkatalog S.12-13 verguckt, also haben wir mal versucht, diese 3D-Schneeflocken nachzubasten.


Die Anhänger wurden gestempelt in Bermudablau und Aquamarin, mit Silberglitzerpapier und einem Strassstein für das nötige Funkeln. Die Weihnachtsbasteleien dürfen ja gerne ein wenig mehr glitzern :o)


Zum Aufhängen haben wir das edle Geschenkband in Silber (Herbst/Winterkatalog S. 28) zwischen Vorder- und Rückseite der größten Flocke festgeklebt.
Und, obwohl nur eine einzige Lage in der Mitte des Sterns dreidimensional gefaltet wurde, kommt er ziemlich pompös daher ;o)


Wie man die Faltung der Schneeflocken macht, könnt Ihr Euch auf folgendem Stampin' Up!-Video anschauen:


Natüüürlich haben wir auch noch eine Karte gebastelt, die zeig ich euch dann im nächsten Blogpost.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    Dein Schneeflockenhänger ist Dir sensationell gelungen, ich bin hellauf begeistert. Die Farbkombi ist wie dafür geschaffen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön!
    Mich begeistert auch die Farbkombi - sieht einfach klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger kam zu Hause sehr gut an.
    Da werden wir wohl noch ein paar machen müssen.
    LG.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, gefällt mir total gut..auch die Farbkombi ist hammermäßig..
    Ich hoffe, daß ich demnächst auch dazukomme mit diesem tollen Set zu werkeln..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    der Anhänger ist wunderschön geworden,
    besonders gefällt mir die Farbkombi und
    daß das Glitzerpapier so schön dezent ein-
    gesetzt wurde.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    dein Stern gefällt mir sehr gut und dann noch in meiner Lieblingsfarbe,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen