Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 11. Oktober 2013

Eine Geburtstagskarte...

... mit einem Weihnachtsstempel :o)
zeig ich Euch heute. Denn ich finde, den Stempel mit den Geschenk-Paketen aus dem Set "Wishing You" kann man durchaus das ganze Jahr verwenden.


Diese Geburtstagskarte in den Farben Mandarinorange und Petrol hat eine liebe Freundin von mir schon vor einigen Wochen zum Geburtstag bekommen.
Verwendete Stempelsets: Wishing You (Die Packerl), Famose Fähnchen (Alles Gute), Tafelrunde (von Herzen) und in der Karte Geburtstagsallerlei (Alles Gute zum Geburtstag). Das verwendete Designerpapier ist noch ein Reststück aus der Sale-A-Bration.


Ich verwende zum Einfärben der Stempel sehr gerne die Stampin' Write Marker, denn so kann ich den Text in mehreren Farben abstempeln und oft nehm ich mir von einem Stempeltext nur bestimmte Teile raus, das geht ganz prima und die Stempel kommen noch vielseitiger zum Einsatz.
Der ganze Text von meinem abgestempelten "Von Herzen" lautet zB "Danke Dir von Herzen" und der volle Wortlaut von meinem "Alles Gute zum Geburtstag" ist eigentlich "und es dann doch vergessen! Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag". Beides neu zusammengesetzt zu "Von Herzen Alles Gute zum Geburtstag"  :o)
Seid kreativ!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    oh wie schön! Toll ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches Kärtchen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du Recht Geschenke kann man immer verwenden und du hast ihn sehr schön verarbeitet,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ja ganz toll. Den Stempel kann man wirklich das ganze Jahr einsetzen. Super schön gemacht ist deine Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen