Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween !

Ein fröhliches Halloween, wünsche ich allen, die dieses Gruselfest gerne feiern! Und diejenigen, die für Halloween nichts übrig haben, dürfen gerne Morgen wieder vorbei schauen  ;o)
Denn ich bin schon seit meiner Kindheit ein absoluter Fan dieses amerikanischen Brauchs. :o)


Meine kleine Hexe stelle ich schon viiiele Jahre zur Halloweenzeit auf, die stammt noch aus meiner "Laubsägephase", mein lieber Ehemann hatte mir damals sogar extra eine Dekupiersäge gekauft und die verstaubt jetzt in der Werkstatt, weil vor 11 Jahren die Stempelsucht alle meine anderen Hobbies und Handarbeiten abgelöst hat. :o)
Ein weiteres Hexlein (die hat wohl schon 20 Jahre auf dem Buckel) aus meiner "Window-Color-Phase" kriegt jedes Jahr seinen Ehrenplatz am Fenster, bevor es wieder in der (großen!) Halloween-Deko-Kiste eingemottet wird:


Später muss ich mal mit dem Fotoapparat rumgehen und unsere gesamte Gruseldeko knipsen :o)

Da unser "Halloween-Spleen" in unserem Wohnviertel inzwischen bekannt ist, kommen auch jedes Jahr viele Kinder vorbei um sich Süßigkeiten abzuholen, die ersten 25 Tütchen hab ich gestern abend fertig gemacht, aber das wird nicht lange reichen, da muss nochmal Nachschub ran ;o)


Das "Happy Halloween" Stempelchen findet sich übrigens im Stempelset "Ein duftes Dutzend".


Ich melde mich später nochmal und zeig Euch ein paar Bilder.

Liebe Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich finde deine beiden Hexen prima ,auch deine Tüten zu Halloween hast du schön gestaltet,ich mache immer so 50 kleine Serviettenverpackungen,die kommen immer gut an,wünsche dir und deiner Fam.einen schönen Halloween Tag,lg ulrike

    AntwortenLöschen