Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 12. Oktober 2013

Küsschen?

Hallo meine lieben Leser,
gestern Mittag hab ich mich total gefreut!!! Wollt Ihr wissen warum? Weil sich mein Klickzähler gestern schon wieder gerundet hat :o) Irgendwann am späten Vormittag habt Ihr durch Eure fleißigen Besuche auf meinem Blog nun die 30 000 Klicks voll gemacht! Wahnsinn, wie schnell das inzwischen geht, ich hätte eigentlich nicht vor Ende Oktober mit dieser "Schallgrenze" gerechnet ;o) Danke, Danke, Danke für Eure treuen Besuche, dass Ihr immer wieder mal reinschaut freut mich ungemein und die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir immer da lasst, lassen mein Bloggerherz höher schlagen.  :oD
Auch dieses Mal gibt's wieder ein kleines Blogcandy, ich werde wieder eine Kleinigkeit verlosen, aber Ihr müsst euch noch zwei Wochen gedulden. Am 25. Oktober feiere ich meinen ersten Jahrestag als Stampin' Up! Demonstratorin - einfach unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist -  und ich lege diese beiden "Feierlichkeiten" - 30 000 Klicks und ein Jahr SU - der Einfachheit halber, zusammen.

Dafür verteile ich heute mal virtuelle Küsschen ;o)  Die gab's am gestrigen Workshop nämlich als Gästegoodies.


Seit ich dieses Stempelset (auf die Geschenke, fertig, los!) mit dem Küsschen-Stempel habe, freute ich mich darauf, damit einmal Ferrero Küsschen als Goodies zu verpacken. Aber wie? Da gibt's ja unzählige Möglichkeiten. Und als die kleinen Dinger bei mir am Tisch rumgekullert sind, ist mir aufgefallen, wenn man zwei zusammenlegt, sind die genau so schön oval wie der Stempel...
Also hab ich Papierstreifen rundrum gewickelt und der ausgestanzte Stempelabdruck kommt mit einem Dimensional als Deckel drauf, - fertig, - passt!!!


Geht schnell und sieht nett aus. Hier auf dem Bild sieht man von unten das "Innenleben".


Was gestern am Workshop so gebastelt wurde, zeig ich Euch dann die nächsten Tage.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind ja süße Goodies. Hat Nachahmungsfaktor :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küsschen sind ja klasse geworden! Sieht spitze aus!

    Herzlichen Glückwunsch auch zur tollen Klickzahl!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist eine tolle Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. :D was schnuckelige Küßchen-Teile :D
    Glückwunsch zur Klickzahl und schönes wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zur 30.000 Klick ;-). Deine Küsschen sehen toll aus. LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch
    weiter so...dein Blog ist ja so toll
    deine Küsschen heute so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Wunderschöne Gästegoodies sind das. Glückwünsche zu den 30000 Klicks.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    deine Goodies sind so toll geworden,
    muß man sich unbedingt merken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu 30000 Klicks,was für eine Leistung und deine Küsschen sehen wunderschön aus,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja voll süß!!! Die kommen in die "Merken-Schublade" ;-)
    Grüßli,

    Petra

    AntwortenLöschen