Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 22. Oktober 2013

Stampin' Up! hat bald Geburtstag :o)

Stampin' Up! feiert am 25. Oktober 2013 seinen 25ten Geburtstag !!!

Deshalb gibt's eine tolle Geburtstagsaktion:
Vom 22. bis 28. Oktober werden 25 Stempelsets mit 25% Preisnachlass angeboten!!!

Hier seht Ihr, welche Stempelsets in der Rabatt-Aktion sind:

"Klick" auf das Bild, um die Liste der reduzierten Stempelsets zu öffnen

Vielleicht ist ja genau DAS Stempelset bei den reduzierten Sets dabei, dass DU schon lange möchtest! Dann heißt es ZUGREIFEN !!!

Den zugehörigen Flyer findet  Ihr auch rechts in der Seitenleiste.
Natürlich könnt Ihr die Stempelsets mit Bild auch im online-Shop anschauen (unter "25 % off 25 Stamp Sets").


Ein lustiger Zufall: Ich habe genau am 25.10.2012 meinen SU-Demovertrag ausgefüllt und bin damit genau an diesem Tag ein Jahr dabei.  :o)
Das feiere ich natürlich auch! Zwar nicht so groß wie Stampin' Up!, aber immerhin ausgiebig  ;o)
  • Am Freitag, den 25.10., 19.°° Uhr, mache ich bei mir daheim einen Weihnachtsworkshop. Durch Absagen sind kurzfristig wieder 2 Plätze freigeworden, die Teilnahme ist kostenlos und weil ich ja Demo-Geburtstag habe gibt's für alle Workshop-Gäste sogar noch ein kleines Geschenk!  Also wer Lust und Zeit hat, mitzubasteln, darf sich gerne melden  :o)
  • Am 25./26. Oktober mache ich eine große Jubiläums-Sammelbestellung, allen Mitbestellern packe ich eine Überraschung in die Tüte/ ins Päckchen ;o) Denkt dran, dass Ihr Euch hier bei dieser Bestellung z.B. eins oder mehrere der 25 Stempelsets mit 25 % Preisnachlass sichern könnt!
  • Und Achtung! Es wird noch besser: Wenn sich noch 4 Personen finden, die eine Bestellung > 100,- € aufgeben, erhalten diese "Großbesteller" entweder einen 30,- Freibetrag für Gratisware (auch die beliebten Gastgeberinnensets!) oder einen beliebigen Katalogartikel (außer Gastgeberinnensets) zum halben Preis!! Natürlich gibt's bei Bestellungen > 200,- € auch zwei "Prämien" (also entweder 60,-€ Freibetrag oder 30,- € Freibetrag und einen Artikel zum halben Preis). Interesse? Dann meldet Euch per Email bei mir.
  • Es wird hier auf dem Blog auch wieder ein Blogcandy geben! Allerdings wird's wahrscheinlich zum 25. Jahrestag jede Menge SU-News geben, die zu verkünden sind, so dass ich mein Candy dann erst ein oder zwei Tage später veröffentliche.

Dann habe ich noch ein persönliches Angebot von mir für Euch:
Papierpakete für 10,- €
Für meine Kunden habe ich gemischte Farbkarton-Pakete zusammengestellt, passend zu den Weihnachts-Designpapieren, die bei meinen Kunden sehr gut ankommen. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?
  • Farbkarton-Paket Stilmix (passendes DP auf S. 22/23 im Herbst/Winterkatalog): Jeweils 5 Blatt Farbkarton A4 in den Farben Flüsterweiß, Chili, Kandiszucker, Olivgrün, Savanne und Schokobraun = 30 Blatt für 10,- €
  • Farbkarton-Paket Eiszauber (passendes DP auf S. 29): Jeweils 5 Blatt Farbkarton A4 in den Farben Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau, Jade, Petrol, und Schiefergrau = 30 Blatt für 10,- €
So habt Ihr eine schöne Farbauswahl - nicht nur für Weihnachten - ohne von jeder Farbe einen ganzen Pack Papier kaufen zu müssen.
Ein Farbkarton-Paket kann noch prima als Maxi-Brief für 2,40 € Versandkosten verschickt werden, wenn es dann doch mehr wird, verschicke ich als Päckchen, Versandkosten auf Anfrage.
Wenn Ihr in der Nähe wohnt und die bestellten Sachen selber abholen könnt, entfallen für Euch natürlich die Versandkosten.
Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin' Up!

Na, da könnt Ihr euch ja schon mal auf den 25. Oktober freuen, oder?

Für irgendwelche Fragen oder Bestellungen schickt mir eine Email.

Liebe Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen