Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Zum Geburtstag...

... einer ganz lieben Freundin habe ich dieses Set gebastelt:


Gefunden habe ich die Idee zu dieser Karte auf einer Pinterest-Pinnwand, das Original stammt von Debbie Hand.


Verwendete Farben: Kandiszucker, Flüsterweiß und Altrosé, gestempelt wurde mit dem Stempelkissen Waldhimbeere.
Verwendete Stempelsets: Die Blume ist aus "Flowershop", die Schrägstrichbordüre unten auf der Karte findet Ihr im Set "Gorgeous Grunge" (lässt sich mit dem Stamp-a-ma-jig Stempelsetzer beliebig verlängern) und der Textstempel stammt aus "Geburtstagsallerlei". Das Stretchband mit Rüschen lässt sich ganz prima um ausgestanzte Rundungen drapieren.

Der besondere Kniff an dieser Karte ist, der obere Teil der Kartenvorderseite wurde weggeschnitten, man sieht es besser, wenn man die Karte aufklappt:


Und genau zum Kartendesign passend, habe ich auch noch eine kleine Schachtel gewerkelt.


Ich hoffe, das Set hat dem Geburtstagskind gefallen.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    oh..deine Karte ist wunderschön geworden ...das ist ja eine tolle Idee....vielen Dank fürs zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ein sehr ansprechendes Set, gefällt mir super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ich bin hin und weg von der wunderschönen Karte
    ein so tolles Set
    sonnige Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow, wie toll! Man sieht es sofort, mit ganz viel Liebe gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    eine schöne Kartenart. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine tolle Karte, gefällt mir, muss ich auch probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein Set gefällt mir sehr gut,alles hast du so schön harmonisch aufeinander abgestimmt und da wird sich deine Freundin sicher drüber freuen,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, ein sehr schönes Geburtstagsset. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Set und die Farben harmonieren so gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir noch besser als das Original.
    Lieber Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen