Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 14. November 2013

Blogcandy - Die Gewinner

Hallo,
na, seid Ihr schon neugierig, wer gewonnen hat?

Zuerst mal einen kleinen Überblick für alle Statistiker:
Im Lostopf waren 56 gültige Lose, davon haben sich 50 Teilnehmer am Blogcandy per Kommentar beteiligt und 6 wollten per Email in den Lostopf hüpfen.

So, und nun....
einen Tusch, ta-ta-ta-daaaa:



Gewinn Nr. 3 (das kleine Überraschungsgeschenk) geht an Los-Nr. 49:

Marion
die mir am 11.11. diesen Kommentar hinterlassen hat:
Hallo Petra,
ganz ♥-liche Glückwünsche zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und sooooo vielen Klicks. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
Liebe Grüße aus Oberbayern.
Marion

Gewinn Nr. 2 (der Holzstempel "Beautiful Birthday" plus ein kleines Überraschungsgeschenk) geht an Los-Nr. 13:

Karin-Gerlinde
die mir am 29.10. diesen Kommentar geschrieben hat:
Hallo Petra,
herzlichenGlückwunsch zum "Blog-Geburtstag"! Ich wünsche Dir noch viele, viele Geburtstage.
Jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Gewinn Nr.1 (das Designerpapier "Für kühle Tage" plus ein kleines Überraschungsgeschenk) geht an Los-Nr. 35:

Angela Vogt
die mir am 03.11. folgenden Kommentar hinterlassen hat:
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Blog-Geburtstag!
Hab hier grad mal ein bisschen gestöbert und bin gleich bei deinem aktuellen Beitrag (2.11.) hängen geblieben - danke für die Goodie-Anleitung, das Brett MUSS jetzt her!
Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
LG,
Angela

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und nun müsst Ihr Euch nur noch melden und mir Eure Adresse mailen, damit ich Euch die Gewinne auch zuschicken kann :o)
Meine Email-Adresse findet Ihr im Impressum oder hier

Ich bedanke mich für's Mitmachen und für die vielen, lieben Kommentare.
Und wenn Ihr jetzt nicht bei den glücklichen Gewinnern dabei seid, nicht traurig sein. Bestimmt war es nicht das letzte Mal, dass es hier was zu Gewinnen gab, vielleicht habt Ihr das nächste Mal mehr Glück. :o)

Liebe Grüße,
Petra




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Und dir liebe Petra nochmals Danke für die Candy-Chance.
    Schönen Abend noch-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    gestern am späten Abend hast Du sicher einen Jubelschrei gehört. Er war von mir. Ich bin so happy über meinen Gewinn und sage Dir ganz herzlichen Dank.
    Meine Anschrift habe ich Dir per E-mail gesandt.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    SUPER - ich freu mich riesig (und bin schon ganz gespannt auf das Überraschungsgeschenk)! Vielen Lieben Dank nochmal!
    email mit Adressdaten schick ich dir auch gleich noch.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    heute kam Dein Überraschungsgeschenk bei mir an. Was für eine Freude, als ich alles ausgepackt hatte. Du hast Dir so viel Mühe gemacht! Nochmals vielen lieben Dank dafür. Ich grinse immer noch bis über beide Ohren...
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen