Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 7. November 2013

Flip-Karten

Hallo meine lieben Leser,
hui, momentan rauscht die Zeit wieder so schnell vorbei und ich komm zu gar nix! Ihr kennt das sicher alle! :o)

Noch ein ganz kurzer Nachtrag zum letzten Blogeintrag mit dem tollen Sternanhänger von Christine, sie hat sich über die vielen lieben Kommentare sehr gefreut und bedankt sich ganz herzlich dafür!

So, nun will ich Euch noch schnell meine letzten Workshop-Karten zeigen, bevor's morgen schon wieder zum nächsten Workshop geht. Natürlich mussten wir die neuen Thinlits-Formen ausprobieren. Getestet und für "sehr gut" befunden :o)



Die Workshop-Gäste konnten zwischen der bermudablauen Variante mit Schneeflocke aus "Festive Flurry" und der chiliroten Variante mit dem Weihnachtsornament  aus "Best of Christmas" auswählen.



Auf der Innenseite ist bei beiden Karten-Varianten auf dem Flip-Element der wunderschöne Textstempel "Von Herzen zauberhafte Weihnachten..." aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zu finden.

Überraschenderweise ist diese Kartenart mit den Thinlits wirklich sehr schnell fertig und das ist ja bestimmt nicht schlecht, zB wenn man viele Karten braucht, aber nicht Ewigkeiten daran sitzen will.

Und dann möchte ich noch zwei neue Leserinnen hier auf meinem Blog herzlich begrüßen:
Anke hat sich in meine Follower-Liste eingetragen, was mich sehr freut. Ich konnte keinen verlinkten Blog entdecken, oder hab ich da was übersehen?
Katjas Blog habe ich dagegen gleich gefunden, sie hat sogar schon meine Mini-Knallbonbons in einer tollen längeren Variante nachgearbeitet, was mich natürlich besonders freut, aber auch all ihre anderen Werke sind es wirklich wert, bewundert zu werden. Hüpft mal zu Katjas Blog rüber und überzeugt Euch selbst.

Liebe Grüße,
Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Flip-Karten sind nicht nur schnell gemacht,
    sie sehen in der Schlichtheit sehr edel aus. Die
    Sternkarte gefällt mir besonders.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    beide Karten gefallen mir sehr gut,schön schlicht gehalten und trotzdem wunderschön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Echt klasse, diese Flip-Karten!!
    Machen echt was her und haben den gewissen AHA - Effekt :-)

    Ganz, ganz vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Gitarrenkarte, ich hab mich sehr darüber gefreut :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    tolle Karten, viel Spaß bei deinen Workshops.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen