Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. November 2013

Geschafft !!!

Hallo liebe Leser,
dieses Wochenende hatte ich meinen letzten Workshop für dieses Jahr. Im Dezember ist bei mir Workshop-Pause, da sind schon so viele persönliche Termine, dass ich auf keinen Fall noch einen Workshop-Termin in den ohnehin schon brechend vollen Terminkalender quetschen möchte. Aber im Januar machen wir dann fröhlich weiter, gell? ;o)

Der letzte Workshop dieses Jahr, war sowieso ein ganz spezieller Fall, sehr "familiär", -zwinker zu meiner Gastgeberin Sabine- ;o)

Wie immer lag auf jedem Platz ein kleines Goodie zur Begrüßung der Gäste.Dieses Mal in der bewährten und beliebten Form eines Mini-Sourcream-Containers, oder auch Tetraeder-Box genannt.


Sie sind schnell gemacht und gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit machen sie sogar auf einem festlich gedeckten Tisch, evtl. an Stelle von Platzkarten, eine gute Figur.


Verwendetes Material: Designerpapier Eiszauber, Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß und silbernes Glitzerpapier, Mosaikstanzer, der kleine Sternstanzer aus den Weihnachtsminis, Modernes Label und die Wortfensterstanze, der Stempel "Für dich" ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz".
An einer Seite zugeklebt und an der anderen Seite verschlossen mit einer kleinen Maulklemme, die gibt's ganz günstig im 1-Euro-Laden.

Was wir alles gebastelt haben, zeige ich Euch dann die nächsten Tage :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. wunderschöne Goodies liebe Petra
    fein, dass du dir jetzt für dich Zeit nimmst
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    auch ich finde deine Goodies prima, deine
    Verschlußidee werde ich mir merken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ganz tolle Idee Deine verpackten Goodies. Als Tischdeko oder kleines Mitbringsel sehr, sehr gut!!!!! Danke auch für den Hinweis zum Kauf der Maulklemmen; ich suche die schon sehr lange.
    Petra, hier nochmal ein herzliches Dankeschön für meinen Gewinn und die nette Überraschung! Ich freue mich immer noch darüber.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke für Deine tollen Inspirationen und die Anleitungen. Das ist echt toll von Dir. Weißt Du evtl. auch wo man Magnetverschlüsse herkriegt?
    Mach so weiter... ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich fahre jedes Jahr nach München zur Creativa und nach Stuttgart zur Stempelmesse Süd und dort auf diesen Bastelmessen decke ich mich dann mit solchem 'Kleinzeug' ein.
      Aber man kann sie auch in diversen Bastelshops online bestellen:
      http://www.ideenmitherz.de/mini-magnet-magnete-metallscheiben-p-5403.html
      oder auch hier:
      http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p18590_Magnete-rund-6-mm-x-1-mm---20-Stueck---89-568-00.html
      die hier sind super, weil sie selbstklebend sind, aber leider auch ein wenig teurer:
      http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p8538_Magnete-selbstklebend-mit-Traegerband-10-mm-x-1-mm---20-Stueck--.html
      Bei buttinette sind sie am günstigsten, aber die sind größer und dicker, das finde ich für Karten nicht so schön:
      http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/14000-14600-%2831096,49123,40542%29/Scheibenmagnete-40542.htm
      Ich hoffe, da war für Dich was passendes dabei und ich konnte Dir weiterhelfen :o)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen