Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 13. November 2013

Große Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo liebe Blogleser,
beim letzten Workshop haben wir eine richtig geräumige Box gebastelt, da passt ordentlich was rein :o)


Und mit dem Envelope Punch Board ist es auch gar nicht schwierig, aus einem 12" x 12" Bogen solch eine Box zu machen.
Der wunderschöne Stempel "Christmas Star", gestempelt mit Kandiszucker, kommt hier mal in seiner vollen Größe zur Geltung. Wenn man die weißen Linien mit einem Falzstift nachzieht und vor dem Aufkleben in der Mitte mit Dimensionals 'unterfüttert', bekommt er einen tollen 3D-Effekt.


So schaut die Box von hinten aus:


Geöffnet:


Wer jetzt Lust bekommen hat, diese Box nachzubasteln, findet hier in diesem Video von Tanya Bell die Anleitung dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=NqzWGlQuYBk

Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem Ihr noch die Chance habt, Euch an meinem Blogcandy zu beteiligen, bis Mitternacht bleibt der Lostopf geöffnet ;o)
Heute vor genau einem Jahr, am 13.11.2012 habe ich meinen allerersten Blogbeitrag geschrieben, noch seeehr unsicher, wie denn diese ganze Bloggerei funktioniert und ich war damals wirklich überrascht, dass es mir mit Null Vorkenntnissen tatsächlich gelungen ist, meinen Blog einzurichten. ;o) Die allererste Karte, die ich heute vor einem Jahr gezeigt habe, war übrigens diese hier:


So, ich schwelge jetzt noch ein wenig in 'nostalgischen Erinnerungen', was in diesem einem Jahr so alles passiert ist und wünsche Euch einen schönen Tag :o)
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Wow, Deine Box sieht zauberhaft aus. Und der Stern past sehr gut darauf. Die Box habe ich schon auf meiner Tudu Liste gespeichert.Bald habe ich ja Geburtstag und ich habe mir das Board gewünscht. Dann wird alles in der Tat umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Mach weiter so.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ihr zwei scheint Euch ja schon super angefreundet zu haben. Danke für die vielen schönen Ideen zum neuen Punchboard.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ein so tolle und so hübsche Box...KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine super Boxidee zeigst du uns. Danke
    für den Hinweis den gefalzten Stern mittig
    zu unterfüttern, manchmal kommt man
    selber nicht auf die einfachsten Lösungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    die Box ist wirklich klasse. Das Board ist aber auch eine super große Hilfe für Bastler. Ich warte ja gerade auf diesen wunderbaren Stern. Hoffentlich kommt er nicht erst, wenn Weihnachten vorbei ist, hihi.
    Mensch, deine erste Karte ist ja schon gleich ein echter Hingucker gewesen. Wenn ich da an meine Anfänge denke..., lieber nicht, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Box und deine Karte sehen Klasse aus ,auch deine letzten Werke haben es in sich,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Box, jetzt hast Du mich überzeugt, ich bestell das Board auch!!! Grins...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen