Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 26. November 2013

Tunnelkarte

Hallo liebe Leser,
am letzten Workshop haben wir diese Tunnelkarte gebastelt:


Außen eher schlicht gehalten, aber dafür mit interessantem Innenleben:


Bei der Außengestaltung habe ich mich an einer Karte orientiert, die ich auf einer Pinterest Pinnwand entdeckt habe und weil diese Karte mir so gut gefiel, wurde gnadenlos abgekupfert.


Die Original-Karte von Nicole Tugrul findet Ihr  hier.

Die Innenseite der Tunnelkarte ist ganz einfach nachzubasteln. Für eine Karte in A6-Normgröße (10,5 x 14,8 cm) braucht Ihr einen Einleger von 20 x 14 cm und dieser wird gefalzt bei 6 / 10 / 14 cm. Natürlich könnt Ihr in der Mitte nicht nur Schneeflocken ausstanzen und aufhängen (mit einem Faden, der auf der Rückseite festgeklebt wird), auch Kreise, Herzen und viele andere Motive sind ganzjährig geeignet.

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Tunnelkarte ist schlicht gehalten, wirkt
    aber sehr edel und beeindruckend.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine wunderschöne karte hast du da gestaltet und das Innenleben gefällt mir sehr gut,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen