Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. Dezember 2013

Danke für Eure Weihnachtspost!

Hallo liebe Blogbesucher,
ja, es war ruhig hier auf meinem Blog. Ich war  - mal wieder - krank, bin die ganze letzte Woche vor Weihnachten gelegen und habe auch vom Weihnachtsfest dieses Jahr nicht viel mitgekriegt. Totalausfall, sozusagen.
Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Ihr meinen Briefkasten so schön mit Weihnachtspost gefüttert habt. Vielen lieben herzlichen Dank für eure Kunstwerke!!!

von Christine P.


von Christine R.

von Christa K.

von Michaela M.

von Eva M.

von Kitty K.

von Ute M.

von Christa B.

von Angela M.

Umschlag von Angela M.

von Sabine D.

von Beate S.

von Michaela H.

Wahnsinn, oder? Ich habe mich über jede einzelne Karte sooo gefreut!

Dadurch, dass ich bettlägerig war konnte ich leider meine Weihnachtspost nicht rechtzeitig auf den Weg bringen und habe den ganzen Schwung Karten erst nach den Feiertagen zur Post gebracht, sorry. Ich hoffe, die Meisten sind inzwischen angekommen, könnte aber durchaus sein, dass die eine oder andere Karte immer noch unterwegs ist...
Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. wunderschöne Post hast du erhalten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dann werde erstmal wieder richtig gesund und erfreue dich einfach an deiner Post !!! Tolle Werke dabei, alle Achtung !!!
    Freue mich schon, wieder mehr von dir zu lesen ... Auch wenn ich nicht sooooo oft kommentiere, bin ich dennoch hier !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    Ich wünsche dir dass du bald wieder richtig fit bist und gesund ins neue Jahr starten kannst.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,viele Kreative ,sonnige,lustige,gesunde,liebevolle,glückliche Tage.Erhole dich gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen