Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch!

... ins Neue Jahr 2014 wünsche ich Euch!

Zu diesem Anlass habe ich am Wochenende noch ein paar schnelle Neujahrskarten gebastelt.


Auf farngrünem A4-Farbkarton wurde der Text einfach mit dem PC unten rechts ins Eck gedruckt, bei 10,5 cm gefalzt und die überschüssige Länge abgeschnitten und schon hat man eine DINlang-Glückwunschkarte. Die Jahreszahlen sind mit der BigShot ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. In die Ecke kommen noch ein paar Glitzerfähnchen, aufgehübscht mit den Mini-Herzen aus der Eulenstanze. Fertig, schneller geht's wohl kaum. Damit kann man durchaus in Serienproduktion gehen :o)


Sind die Mini-Fähnchen nicht goldig? Also hier ja eher silbrig, aber Ihr wisst schon was ich meine ;o) Diese kleine Fähnchen-Handstanze und auch dazu passende Stempelchen (und viele andere tolle Sets) gibt's ab 28. Januar 2014 in der kommenden Sale-A-Bration-Aktion bei jedem Einkauf ab 60,- € GESCHENKT !!! Freut Euch auf die SAB!


So, aber jetzt wird erst mal Silvester gefeiert, oder?

Ganz liebe Grüße, kommt gut 'rüber ins Neue Jahr,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Bleib' Du weiterhin so kreativ, denn ich freu' mich immer auf neue Werke von Dir.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    Viele ♥lich Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen