Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 16. Dezember 2013

Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,
letzte Woche hatte ich Geburtstag und ich war und bin absolut überwältigt, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.
Die wunderschönen Geburtstagskarten, die mich erreicht haben, möchte ich Euch gerne zeigen, denn sie sind es absolut Wert, gezeigt zu werden:

Von Michaela H.

Von Sabine D.

Eine Kullerkarte von Beate Sch.

Von Ute M.     ....

......    mit einem tollen Spruchtext innendrin

Von Christa B.


Von Petra R.

Von Gabi M.


Von Eva M.


Von Christa K.

Von Christine P.

Wow, der Wahnsinn, oder? Eine Karte ist schöner als die Andere und ich habe mich über jede einzelne so sehr gefreut!
Vielen lieben Dank, Ihr Lieben, Ihr seid spitze !!!

Herzliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Petra,
    da wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag♥♥♥
    Bleib gesund und weiter so kreativ.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag. Auch ich wünsche mir, das du so kreativ weiter machst, da ich bestimmt auch jeden Tag bei dir nachschaue, was es so neues bei dir gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Petra,
    auch von mir ales liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.Du bist also auch ein Schütze;0) Ich wünsche dir noch ganz viel Glück,viel spaß beim bloggen und noch viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    da wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und deine Post kann sich aber sehen lassen,hab noch eine schöne letzte Adventswoche
    und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich gratuliere dir auch nachträglich noch ganz lieb zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, noch viele kreative Bastelideen und beste Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen