Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 30. Dezember 2013

Meine Weihnachtskarten

... die ich dieses Jahr verschickt habe, sahen so aus:


Das Tannenbäumchen ist eine Stanzform von Mariannedesign und das rotkarierte Band war noch in meinem Bastelfundus. Der goldene Glitzerkarton von SU harmoniert so schön mit den Farben Espresso und Kandiszucker. Und den schön geschwungenen Textstempel findet Ihr übrigens im Stempelset "Ein duftes Dutzend".


und der zweite Schwung Karten, der auf Reisen ging, hatte dieses Design:


Das Tannenbäumchen aus "Lovely as a tree" glitzert dank dem "Diamantgleißen"-Pulver unbeschreiblich schön. Verwendete Farben: Aquamarin, Flüsterweiß und das Designerpapier "Eiszauber", der Ministempel "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".


Die zwanzig Karten, die ich verschickt habe, reichten eigentlich nicht wirklich aus, aber mehr Weihnachtskarten habe ich nicht mehr fertig bekommen. Deshalb habe ich noch einen Schwung Neujahrskarten gemacht, die zeige ich Euch morgen. :o)

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow, die Karten sind ja schön, die warmen Farben gefallen mir einen Tick besser.
    LG und einen guten Rutsch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderbar. Danke dafür.
    Christa B.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karten! Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser! Hab gelesen du warst gar ned fit über Weihnachten :-(. Ganz gute Besserung!!!! Ich hoffe du wirst gut gepflegt :-)

    AntwortenLöschen